Treffen, Regionaltreffen, Stammtische, Workshops, gemeinsame Fotoshootings organisieren. Bitte den Thread mit "[UT Datum] Ort Thema" beginnen lassen. Die Bilder des UT werden dann in der "Offenen Galerie" gezeigt.
Re: Schreiben ist schön, sich Treffen noch besser (Do und me
Fr 15. Mär 2013, 19:35
Mir würde 11.00 Uhr sehr gefallen. Wie wäre als konkreter Treffpunkt der Thomas-Konverter? Wenn auch fast unmöglich sich dort nicht zu finden, ich schicke euch mal per PN meine Tel. Sollte es am See nichts zum Beißen geben, als Eingeborene werden wir etwas in der Nähe finden. Vielleicht mag ja noch wer spontan dazustoßen. Deshalb für Ortsunkundige ein Kartenausschnitt (OSM) ein. Ist das okay?
Mi 20. Mär 2013, 18:46
Hallo Tom, schön dass Du kommen magst, vergiss die Schneeschuhe nicht. Außer denen die sich bisher hier gemeldet haben weiß ich von keinem. Ob von unserer überschaubaren, kleinen Runde noch jemand KB einlegt? Ich weiß es nicht.
Mi 20. Mär 2013, 20:45
Nee, Kleinbild mache ich nicht mehr - ich hab die Dunkelkammer vor gut einem Jahr, nach zwei jährigem Betrieb wieder still gelegt. Filme haben ihren besonderen Reitz - aber der Aufwand ist schon erheblich.
Als kleinen Appetitanreger hier der kurze Vorbericht der Ruhr Nachrichten:
Fr 22. Mär 2013, 07:03
Also bei mir hat sich rausgestellt, dass es am Sonntag klappt! Los, wer sich noch einen Ruck geben kann! Ich kann auch gerne noch jemanden im Auto mitnehmen, wenn es einigermaßen
Sa 23. Mär 2013, 13:18
Hallo zusammen, bei mir kommt noch kein Köfferchen zusammen. Dafür aber jede Menge gute Laune und Vorfreude. Manchmal bin ich auch gern einfach, oder immer noch, nur ein großer Junge. Soll ich mal mein "neues" Sirui Stativ mitnehmen?