Sa 5. Aug 2023, 17:50
Sa 5. Aug 2023, 18:23
Hier noch eine Ergänzung.AlltagsLicht hat geschrieben:Moin.![]()
Das war heute ein kleines, aber feines Treffen. (Bilder folgen)
Hat Spaß gemacht und regt den Wunsch die Treffen wieder regelmäßiger stattfinden zu lassen.![]()
Daher kommt hier direkt mein nächster Vorschlag:
pentaxnweby ist an einer Ausstellung beteiligt, die von Mitte August bis Anfang Oktober stattfindet.
Mehr Infos findet ihr*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. ***.
Wer hat Interesse daran? Man könnte das Treffen ggf. mit einer anderen Aktivität in der Gegend kombinieren.![]()
LG aus OL
Michaela![]()
So 6. Aug 2023, 15:22
pefknipse hat geschrieben:PS: Habe ich fast vergessen, Wechselgeld ist auch wichtig.
Fr 8. Sep 2023, 14:19
AlltagsLicht hat geschrieben:Hier noch eine Ergänzung.AlltagsLicht hat geschrieben:Moin.![]()
Das war heute ein kleines, aber feines Treffen. (Bilder folgen)
Hat Spaß gemacht und regt den Wunsch die Treffen wieder regelmäßiger stattfinden zu lassen.![]()
Daher kommt hier direkt mein nächster Vorschlag:
pentaxnweby ist an einer Ausstellung beteiligt, die von Mitte August bis Anfang Oktober stattfindet.
Mehr Infos findet ihr*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. ***.
Wer hat Interesse daran? Man könnte das Treffen ggf. mit einer anderen Aktivität in der Gegend kombinieren.![]()
LG aus OL
Michaela![]()
Heute wurde ich noch auf diesen Artikel aufmerksam gemacht.
Ich finde der passt ganz gut als Ergänzung.![]()
https://www.om-online.de/kultur/neue-au ... NqWGvD3uf8
Fr 8. Sep 2023, 19:30
Fr 8. Sep 2023, 21:25
Mo 18. Sep 2023, 19:58
Di 19. Sep 2023, 14:16
Ach, du die "paar" Kilometer...SteffenD hat geschrieben:Leider zu weit weg![]()
Mo 6. Nov 2023, 16:26
Mo 6. Nov 2023, 17:12
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz