Treffen, Regionaltreffen, Stammtische, Workshops, gemeinsame Fotoshootings organisieren. Bitte den Thread mit "[UT Datum] Ort Thema" beginnen lassen. Die Bilder des UT werden dann in der "Offenen Galerie" gezeigt.
Re: Regelmäßige UT in OL, HB, BHV etc. - wann wie wo?
Mo 14. Feb 2022, 11:57
Moin, ich bin auch gerne dabei, Termin passt auch Eine Anmeldung, wie im letzten Jahr ist nicht nötig, z. Zt. herrscht für die Ausstellung die "2G-Plus-Regel", wobei Menschen mit Auffrischungsimpfung keinen Test brauchen. FFP2-Maske ist natürlich obligatorisch.
Re: Regelmäßige UT in OL, HB, BHV etc. - wann wie wo?
Sa 5. Mär 2022, 17:43
AlltagsLicht hat geschrieben:
Schraat hat geschrieben:Stichwort: save the date
Moin, bevor Ihr die neuen 2022er Kalender mit zuviel unnützen Terminen zukleistert, hier 2 Termine für sehr sehenswerte Ausstellungen in Oldenburg, die sich auch sehr gut für ein kleines UT anbieten (WPP ist ja quasi schon gesetzt ):
Moin! Ich möchte die Vorschläge von Schraat wieder aufgreifen und zum "obligatorischen Oldenburger-Worldpressphotoausstellung-UT" aufrufen. Mir würde das WoE am 12./13. März 2022 gut passen. Wer hat noch Lust und Zeit dazu zukommen?
LG aus OL Michaela
Moin. Ich habe gerade mit etwas Überraschung festgestellt, dass ja schon nächste Woche der 12./13. März ist. Wann wollen wir uns treffen? Ich würde SO, den 13. März 2022 bevorzugen. Wenn die Mehrheit nur am SA Zeit hat, kann ich das aber auch einrichten.
Vorschlag: SO, 13. März 2022 um 11 Uhr vor dem Schloss. Wem passt das?