Treffen, Regionaltreffen, Stammtische, Workshops, gemeinsame Fotoshootings organisieren. Bitte den Thread mit "[UT Datum] Ort Thema" beginnen lassen. Die Bilder des UT werden dann in der "Offenen Galerie" gezeigt.
Re: Regelmäßige UT in OL, HB, BHV etc. - wann wie wo?
Mo 2. Mär 2020, 17:35
Schraat hat geschrieben:Moin, wenn ich überhaupt komme (Familie kann manchmal ganz schön nerven )
Naja, wenn du den Kreis nicht mehr verlassen darfst …….. Ich komme auch gerne an die Küste und wenn es Hard auf Hard kommt Schmuggel ich dich auch im Kofferraum raus
Fr 6. Mär 2020, 10:29
Moin, bevor ich in irgendeinem dunklen Kofferraum entführt werde, komme ich lieber freiwillig . Hundesitter ist organisiert und Familienkrach ist sowieso vorprogrammiert Also, 11:00 am Schloß geht klar
Fr 6. Mär 2020, 10:40
Schraat hat geschrieben:Moin, bevor ich in irgendeinem dunklen Kofferraum entführt werde, komme ich lieber freiwillig . Hundesitter ist organisiert und Familienkrach ist sowieso vorprogrammiert Also, 11:00 am Schloß geht klar
Es ist ja schon fast Tradition, dass sich die Pentaxians aus dem hiesigen Raum aus diesem Anlass zu einem kleinen UT treffen. Ich hätte große Lust, auch in diesen Jahr die Ausstellung zu besuchen und würde die Anmeldung überrnehme. Wir müssen uns also nur auf einen Termin einigen und es kann los gehen.
Bevor uns Corona wieder in die Suppe spuckt, schlage ich vor, den Termin ziemlich an den Anfang der Ausstellung zu legen . Also, her mit Euren Terminwünschen
Do 11. Mär 2021, 17:29
Moin Hannes, 27.03. klingt gut. Achim hat auch sein Interesse bekundet, der Termin würde passen. Ich denke, wir warten noch das kommende Wochenende ab und dann melde ich uns an.
So 14. Mär 2021, 11:48
Moin!
Ich bin erst heute auf die Nachfrage aufmerksam geworden (bzw. darauf hingewiesen ).
Eigentlich bin immer noch sehr zurückhaltend bzgl. Kontakten mit anderen Personen. Allerdings reizt mich diese Ausstellung sehr und ich vermisse den Kontakt zu den Pentaxians.
Ich wäre gerne dabei. Der 27.03.2021 würde mir auch gut passen.