Treffen, Regionaltreffen, Stammtische, Workshops, gemeinsame Fotoshootings organisieren. Bitte den Thread mit "[UT Datum] Ort Thema" beginnen lassen. Die Bilder des UT werden dann in der "Offenen Galerie" gezeigt.
Re: Regelmäßige UT in OL, HB, BHV etc. - wann wie wo?
Mo 29. Jul 2019, 22:50
Moin!
So wie es ausschaut, werden Peter (pstenzel), Axel (pefknipse) und meine Wenigkeit am Samstag in Wilhelmshaven das streetart-festival unsicher machen. Treffpunkt und Uhrzeit, wann und wo genau wir in WHV aufschlagen, wird noch bekannt gegeben.
Bei der diesjährigen World-Press-Photo-Ausstellung in Oldenburg wird es eine Sonderschau des Fotografenprojekts "Everyday Africa" (https://www.everydayafrica.org/) geben. Ich glaube, dass macht die Ausstellung noch interessanter.
Wer hat wann Lust auf ein UT im Rahmen der Ausstellung?
Re: Regelmäßige UT in OL, HB, BHV etc. - wann wie wo?
So 9. Feb 2020, 12:48
Moin, klasse, das reicht ja schon für ein Mini-UT Sonnabend finde ich auch gut, ist die Frage welcher es sein soll. Für 15. ist es vielleicht etwas kurzfristig und der erste Tag einer Ausstellung ist auch oft ziemlich rummelig (obwohl es im letzte Jahr auch ganz entspannt war). Bleiben noch drei weitere Termin, wobei ich am 29.02. nicht kann. Ich hoffe, es melden sich noch ein paar der üblichen Verdächtigen und wir finden einen passenden Termin.