Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 15:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1024 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87 ... 103  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 9. Mai 2018, 08:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2014, 22:15
Beiträge: 3357
Och menno, ich wäre gerne dabei, quäle mich abet gerade in bad Schwalbach rum.

_________________
Mein
Mein
Meine Homepage:

"The great truth is there isn't one
And it only gets worse since that conclusion"
Mgła


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 9. Mai 2018, 08:52 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 20977
Wohnort: Bremen
sicknote hat geschrieben:
Och menno, ich wäre gerne dabei, quäle mich abet gerade in bad Schwalbach rum.

Du sollst dich nicht quälen (lassen), sondern erholen. ;) :ja:

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 9. Mai 2018, 10:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Nov 2014, 16:59
Beiträge: 4453
Wohnort: im Nordwesten
Moin,
also, wie befürchtet, auf das Gelände des Jade-Weser-Ports kommt man nicht rauf. Ich war gestern mal als "Locationscout" unterwegs und und dabei fiel mir ein, wir haben noch gar nicht über die Tageszeit des Treffens gesprochen. Falls es mehr so die LZB bei Dunkelheit sein soll, habe ich ein paar Eindrücke mitgebracht.

 
 
 
#1 - auf dem Deich, bei der Raffinerie (von hier könnte man auch gut den auslaufenden Containerriesen sehen)


#2 - auf dem Deich, bei der Raffinerie


#3 - am Jade-Weser-Port (zugängliches Gelände) Blick auf die beiden Kraftwerke


#4 - am Maadesiel, Blick auf den Ölhafen (wenn da Tanker liegen, gibts noch einen besseren Standort)


#5 - Rathaus


#6 - K-W-Brücke
   
 
 

Das mal so als kleiner Appetitanreger xd (Timo, überleg Dir das :lol: )

Wenn es tagsüber mit Graufiltern sein soll, bietet sich Südstrand und Nassauhafen an, Hochwasser am 19.05. ist so um 16:30 Uhr.

Mir ist es egal wann es losgehn soll, bin zu jeder Schandtat bereit 8-) Sagt einfach mal was Euch am besten gefallen würde, abhängig davon legen wir dann den Treffpunkt fest.

@Achim: Das ist ja mal ne gute Idee :2thumbs:

_________________
Gruß Utz

Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide

Immer einen Blick wert

Mein Fotostream bei


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 9. Mai 2018, 10:59 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 20977
Wohnort: Bremen
Ich würde als Treffen so gegen 15 Uhr vorschlagen, dann hat man noch was vom Tag und kann dann gegen Abend zur blauen Stunde Langzeit machen.

Meine Interessen: Wäre mehr für Meer und die K6K-Brücken. Als Nordlicht sind jetzt Schiffe nicht schlecht, muss aber auch nicht sein. Ebenso wenig wie Industrieanlagen. Schließe mich aber gerne allem anderen mit an. Den Auslöser kann man überall drücken.

Ach ja, Wilhelmshafen, Innenstadt kenne ich auch noch nicht. :ja:

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 9. Mai 2018, 15:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Jul 2013, 19:05
Beiträge: 4656
Wohnort: Uplengen
Zitat:
@Achim: Das ist ja mal ne gute Idee :2thumbs:


...bei den Appetizern brauch ich schon nicht mehr mitfahren :shock: .... Ok , dann mach ich eben deinen Schofför :lol:

@sicknote , erhol dich man gut , wir treffen uns dann bei @krischan :wink:

_________________
Gruß Achim

Zwischen dem was man sagt und dem was der Andere gehört und verstanden hat können Welten liegen :ka:




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 9. Mai 2018, 16:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Jul 2012, 12:21
Beiträge: 1377
Klasse Anheizer Utz, gefallen mir schon mal.
Die Stadt kenne ich auch noch nicht, an der K-W Brücke war ich schon und mir fielen da noch ein paar Motive ein.
#1 und #4 ist so richtig mein Ding um die Uhrzeit.
Jetzt brauchen wir nur noch eine Uhrzeit und einen Treffpunkt.

Ich bin dann da, habe auch noch Platz im Auto.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 11. Mai 2018, 15:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Sep 2015, 15:01
Beiträge: 15
Wohnort: Achim
Ich komme auch nach WHV mit Peter

_________________
Allzeit alles ins Gold

Gruß
Andree


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 12. Mai 2018, 06:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Nov 2012, 20:38
Beiträge: 2030
Wohnort: 28832 Achim
Wenn ich richtig gezählt habe, kommen so 8-9 TN fürs UT zusammen. Das ist doch was?

Utz, schlag mal einen Treffpunkt für Samstag, den 19.5.2018 um 15:00 Uhr vor, dann machen wir das.

_________________
Gruß aus der Stadt Achim bei Bremen

Peter



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 12. Mai 2018, 07:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 23. Okt 2012, 20:03
Beiträge: 1694
Wohnort: Tespe
Ich kann das noch nicht sagen.
Ist jemand aus der groben Richtung HH zwecks Fahrgemeinschaft dabei?

_________________
Viele Grüße
Sascha

Wenn der Klügere immer nachgibt, geschieht nur das was die Dummen wollen!





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 12. Mai 2018, 10:05 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 20977
Wohnort: Bremen
pstenzel hat geschrieben:
Wenn ich richtig gezählt habe, kommen so 8-9 TN fürs UT zusammen. Das ist doch was?

Utz, schlag mal einen Treffpunkt für Samstag, den 19.5.2018 um 15:00 Uhr vor, dann machen wir das.

Ja! Utz, ran an den Treffpunkt :cap:

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1024 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87 ... 103  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

AF-A Einstellung...wann sinnvoll?
Forum: Einsteigerbereich
Autor: Machteborjer
Antworten: 10
Wann kommt der Nachfolger der K3?
Forum: DSLR
Autor: Ribavel
Antworten: 183
Wann [NMZ] und wann nicht?
Forum: Small Talk
Autor: Anonymous
Antworten: 17
Wann kommt 70-300mm/f4(?)?
Forum: Objektive
Autor: zenker_bln
Antworten: 1
Wann Bilder schärfen?
Forum: Bildbearbeitung
Autor: Krasnal
Antworten: 11

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz