Aktuelle Zeit: So 16. Jun 2019, 00:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 897 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 80, 81, 82, 83, 84, 85, 86 ... 90  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 7. Mai 2018, 13:25 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 18:26
Beiträge: 14690
Wohnort: Bremen
pstenzel hat geschrieben:
Ich wäre auch dabei. Wie wäre es, wenn Utz es in die Hände nimmt mit der Orga? Wochenende wäre für mich auch gut.

Wir können ja mal nach einem Termin Ausschau halten. Am besten wäre ein Samstag Abend. Freitag Abend ginge zur Not auch noch ....

@Utz, deine Vorschläge finde ich schon mal gut. Die Locations, die in Frage kommen, müsstest du dann bestimmen als Ortskundiger.
Am besten wäre dann ein gut erreichbarer Treffpunkt, von Bremen aus könnte man dann ja als Klein-Gruppe zusammen fahren?!

Wie wärs denn mit Sa, 19.05.?

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 7. Mai 2018, 13:35 
Offline

Registriert: Fr 1. Aug 2014, 22:20
Beiträge: 146
Wohnort: 28870 Ottersberg
Klingt doch schon mal gut!

Immer gutes Licht

Hans-Dieter

_________________
huis is waar jou hart is, so bring my terug na die ou tranzvaal

Einer meiner größten Wünsche:
Ich hoffe, dass die Bilder in meinem Kopf auch irgendwann denen entsprechen, die ich mache!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 7. Mai 2018, 14:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Nov 2014, 17:59
Beiträge: 2970
Wohnort: im Nordwesten
Moin,
naja, viel zu organisieren ist da ja nicht.
Die üblichen Verdächtigen habe ich ja schon genannt. Ich versuche noch zu klären, ob die Möglichkeit einer kleinen Fototour im Jade-Weser-Port besteht. Gerade am vorgeschlagenen 19.05. liegt ein ganz interessanter Kahn an der Pier, die Mette Maersk (Triple-E-Klasse). Mit einer Tragfähigkeit von 194.829 TDW eins der etwas größeren Containerschiffe xd .
Wäre sicher ganz imposant, den Vogel mal an der Pier zu sehen. UWW wäre da angesagt :ichweisswas: . Aber ich mache mir nicht allzuviel Hoffnungen. Aber vielleicht finde ich ein Plätzchen, von wo aus man das Schiff beim Auslaufen (für 18:00 Uhr angekündigt) gut sehen und fotografieren kann.
Wenn das Thema nicht so begeistert, sagt es bitte. Ich guck die nächsten Tage nochmal gezielt in Schlicktown um zu gucken, was da noch so geht. Wenn Ihr spezielle Wünsche habt, immer her damit.

Sollten wir uns auf den 19.05 einigen, würde ich von Dangast absehen. Das ist ja das Pfingstwochenende, da kann man eigentlich nur unsere nordrheinwestfälischen Nachbarn antreffen, die dann jedes erdenkliche Motiv versperren :beef: . Zu jeder Tages- und Nachtzeit :rofl: !

_________________
Gruß Utz

Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 7. Mai 2018, 15:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Jul 2013, 20:05
Beiträge: 3429
Wohnort: Uplengen
Utz , du wohnst auf dem Weg .... so meer.. 8-) oder weniger , wenn ich zu r Küste fahre . Bis jetzt sieht es gut aus terminlich , denke das paßt :cap: .... kann dich dann abholen ... wenn du willst ...

_________________
Gruß Achim

Zwischen dem was man sagt und dem was der Andere gehört und verstanden hat können Welten liegen :ka:

Der Irrsinn ist bei Einzelnen etwas seltenes - aber bei Gruppen , Parteien , Völkern , Zeiten die Regel
Nietzsche



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 7. Mai 2018, 17:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Jul 2012, 13:21
Beiträge: 720
Den 19.05. halte ich schon mal fest, passt gut bei mir.
Dem Jade –Weser-Port mal ganz nah zu sein finde ich richtig gut …….. bin gespannt ob so etwas funktioniert.
Interessant wäre noch der Marinehafen ------ NICHT das Marinemuseum ------ soweit man da ran/rein kommt.
Und natürlich die üblichen Verdächtigen ………
Richtung Groden –Nord immer am Deich lang gibt es irgendwo ein Spot …….. habe gerade erst eine Reportage über Schiffsspotter in WHV gesehen. Evtl. ist die Raffinerie im dunklen interessant.
Mein Weg an die Küste führt über Achim / Bremen, 3 Plätze sind noch frei!
Würde mich freuen wenn ein UT gelingt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 7. Mai 2018, 19:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jun 2013, 15:01
Beiträge: 2574
Wohnort: Bremen
ich möchte auch dabei sein. Hab kein Auto, über Platz im Auto würde ich mich freuen. Da ich nur Limiteds habe, braucht meine Fotoausrüstung auch wenig Platz.

Langzeitbelichtungen sind mein Ding, hab ich nur schon länger nicht mehr gemacht.

_________________




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 7. Mai 2018, 19:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 23. Okt 2012, 21:03
Beiträge: 1643
Wohnort: Tespe
Wilhelmshaven wäre sicher spannend, wenn ich Zeit hab (die Wochenenden füllen sich so langsam), komme ich gern dazu.

_________________
Viele Grüße
Sascha

Wenn der Klügere immer nachgibt, geschieht nur das was die Dummen wollen!





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 8. Mai 2018, 08:10 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Nov 2012, 21:38
Beiträge: 1233
Wohnort: 28832 Achim
He-Man hat geschrieben:
ich möchte auch dabei sein. Hab kein Auto, über Platz im Auto würde ich mich freuen. Da ich nur Limiteds habe, braucht meine Fotoausrüstung auch wenig Platz.

Langzeitbelichtungen sind mein Ding, hab ich nur schon länger nicht mehr gemacht.


Wir können von Bremen zu dritt fahren: Hannes, du und ich.

_________________
Gruß aus der Stadt Achim bei Bremen

Peter



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 8. Mai 2018, 14:47 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 18:26
Beiträge: 14690
Wohnort: Bremen
pstenzel hat geschrieben:
He-Man hat geschrieben:
ich möchte auch dabei sein. Hab kein Auto, über Platz im Auto würde ich mich freuen. Da ich nur Limiteds habe, braucht meine Fotoausrüstung auch wenig Platz.

Langzeitbelichtungen sind mein Ding, hab ich nur schon länger nicht mehr gemacht.


Wir können von Bremen zu dritt fahren: Hannes, du und ich.

Sehr gerne! :thumbup:

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 8. Mai 2018, 21:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jun 2013, 15:01
Beiträge: 2574
Wohnort: Bremen
Ja super, das wäre gut. :)

_________________




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 897 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 80, 81, 82, 83, 84, 85, 86 ... 90  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Mundologia - wer kommt wann?
Forum: Usertreffen
Autor: Asphaltmann
Antworten: 77
CCD- vs. CMOS-Sensor: Welche Pentax-Modelle? Wann Übergang?
Forum: DSLR
Autor: Goldkater
Antworten: 16
Wann wird's geliefert?
Forum: Hallo Forum
Autor: Shae
Antworten: 8
Sigma 18-300/3.5-6.3 DC HSM Makro C Pentax - ab wann ?
Forum: Objektive
Autor: barniey
Antworten: 6
Wann kommt der Nachfolger der K3?
Forum: DSLR
Autor: Ribavel
Antworten: 183

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz