Treffen, Regionaltreffen, Stammtische, Workshops, gemeinsame Fotoshootings organisieren. Bitte den Thread mit "[UT Datum] Ort Thema" beginnen lassen. Die Bilder des UT werden dann in der "Offenen Galerie" gezeigt.
Re: Regelmäßige UT in OL, HB, BHV etc. - wann wie wo?
Mi 31. Jan 2018, 17:58
Freitag habe ich Spätdienst. Das werde ich leider nicht schaffen.
Gute Besserung Hannes! Ich werde den Mist nicht los. Letztes Jahr hatte ich drei Monate damit zu kämpfen. Hoffe, dass es dieses Jahr nicht so lange dauert.
Sa 3. Feb 2018, 00:21
bin gerade bei einer Freundin ordentlich Wein trunken, um 12uhr geht es dort los, aber um 15uhr muss ich wieder weg, Fußball gucken. Auf Grund des heutigen Abends, weis ich nicht ob ich es morgen schaffe.
Mi 7. Mär 2018, 21:00
ist wer bei der "Draussen/Passion Sports Convention" in Bremen dabei?
Jetzt am Samstag werde ich hin gehen. Gibt wieder viel zu fotografieren. Eine Fahrrad und Outdoorsportmesse inkl. Sport Convention mit BMX, Tial und Skateboard-Show und Meisterschaften.
Mo 7. Mai 2018, 10:15
Moin, es wurde der Wunsch geäußert, mal an der Küste ein Treffen für Nachtfotografie, Langzeitbelichtungsfreaks u.ä. zu machen. Ich bin gerne dabei. Lohnende Ziele wären mbMn z.B. Wilhelmshaven (K-W-Brücke, Nassauhafen, Kraftwerke, Rathaus) oder auch Dangast. Ich habe praktisch immer Zeit und warte mal auf Eure Terminvorschläge.