Aktuelle Zeit: So 21. Okt 2018, 16:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 858 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79 ... 86  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 22. Apr 2017, 21:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 28. Apr 2014, 17:05
Beiträge: 186
Wohnort: Rastede
Hallo Bernd,
wir sind mit dabei. Fahrräder bringen wir mit. Ein weiteres Fahrrad kann unser Fahrradträger wohl auch noch verkraften. Ist aber friemelig mit drei Rädern und das Beladen kann etwas dauern bis man den Bogen raus hat. :motz:
Von Dir bis zum Dümmer sind es doch nur 13 Kilometer. Die sind mit dem Fahrrad doch auch schnell geschafft Ok. Das sind auch 13 km wieder zurück. :d&w:

Hast Du auf der Tour noch irgendwie eine Kaffeepause, oder ähnliches eingeplant? Müssen wir noch irgendwas mitbringen?

Viele Grüße
Ingo


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 22. Apr 2017, 21:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Dez 2013, 01:45
Beiträge: 3463
Hi Ingo.

Schön das ihr kommt. Wir kaffeesieren erstmal bei mir zuhause. Unterwegs gibt es Lokale wo wir einkehren können. Für unterwegs nehme ich etwas zu trinken mit.

Bis da

Ps. Hast Du meine Adresse noch?

_________________
LG Bernd

Tu was du willst, und steh dazu; denn dein Leben lebst nur du!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 22. Apr 2017, 22:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 28. Apr 2014, 17:05
Beiträge: 186
Wohnort: Rastede
Moin Bernd,
Deine Adresse habe ich noch. :thumbup:
Etwas zu Trinken und zu Essen, Regenzeug und auch was Warmes zum unterziehen ist Standard wenn wir radeln. Bisweilen kommt auch Kochzeug mit in die Fahrradtasche.

Viele Grüße
Ingo


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 28. Apr 2017, 21:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Sep 2013, 18:05
Beiträge: 1646
So.
Bei mir ist es gesundheitlich zwar leider wieder etwas schlechter als vor ein paar Tagen, aber sofern ich morgenn früh nicht schmerzerfüllt in Embryohaltung auf dem Fußboden liege, bin ich dabei.
Dann lasse Ingo etwas friemeln :ugly: , denn das eigene Rad ist doch am schönsten! Bild
Sollte das friemeln zu keinem Ergnis führen, würde ich dann auf das Ersatzrad zugreifen wollen. 8-)
Als Oldenburger Radfahrer habe ich selbstverständlich Regenbekleidung.
Ich freu mich schon auf unser Treffen! :party:

_________________
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laozi)




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 1. Mai 2017, 12:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Sep 2013, 18:05
Beiträge: 1646
Moin! :hat:

Achim hat schon mal die ersten Bilder von der Radtour um den Dümmer eingestellt.
Darf als Sammelthread genutzt werden. Danke Achim! :cheers:
Zu den Bilder geht es hier:
40456504nx51499/offene-galerie-f38/ut-muehlen-dummer-see-t25228.html#p451848

Noch einmal ganz herzlichen Dank an Bernd für die Idee und die gute Startbewirtung! :hat:
Mir hat das Treffen viel Spaß gemacht. Und mit den Mücken-/Insektenschwaden gab es dann auch ausreichend Proteine. :mrgreen:

_________________
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laozi)




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 1. Mai 2017, 16:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Dez 2013, 01:45
Beiträge: 3463
Nächstes Mal bitte Tropenhelm mit Netz mitbringen. :rofl:

_________________
LG Bernd

Tu was du willst, und steh dazu; denn dein Leben lebst nur du!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 25. Aug 2017, 22:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Sep 2013, 18:05
Beiträge: 1646
Hallöle! :cap:

Ich wollte fragen wer aus der Region mal wieder Lust auf ein Usertreffen hat?
Schließlich ist es doch schon eine Weile her, dass wir in der Gegend das letzte Mal zusammen gekommen sind.

Meinerseits ginge es frühstens im Oktober an dem WoE, SA 14./SO 15. Oktober.
(Jetzt kommt mein Dienstwochenende, nächstes WoE fahre ich auf Dienstreise und das einzig dienstfreie WoE im September ist schon verplant... 8-) )
Noch besser würde mir das WoE 28./29. Oktober passen. (dienstfreies WoE vor meinem Kurzurlaub :party: )

Also Leute, wie ist die Lage? :cheers:

LG aus OL,
Michaela

_________________
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laozi)




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 25. Aug 2017, 22:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Dez 2013, 01:45
Beiträge: 3463
Hi. Ich halte Mal beide Termine im Auge. Wenn ich bis Ende September den genauen Termin weiß könnte ich das aller Voraussicht nach einplanen. Schon ne Idee wo?

_________________
LG Bernd

Tu was du willst, und steh dazu; denn dein Leben lebst nur du!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 26. Aug 2017, 11:43 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 18:26
Beiträge: 13861
Wohnort: Bremen
Wenns passt warum nicht?


Natürlich sehr kurzfristig, aber vielleicht hat ja der ein oder andere noch Lust auf ein spontanes Treffen:
Heute in der Überseestadt noch das Überseefestival:
http://www.ueberseefestival-bremen.de/

Ich werde da wohl heute Nachmittag/Abend vorbeischauen.

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 15. Sep 2017, 00:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Sep 2013, 18:05
Beiträge: 1646
Hello again.... :mrgreen:

Moin! :hat:

Ich habe ganz verpeilt, dass ich am 28. Oktober zu einer Halloweenparty eingeladen bin. :oops:
Da ich nicht weiß wie spät es wird und mein Stoffwechsel mit ü30 auch langsamer wird, möchte ich mir den Sonntag gerne zum regenieren frei halten. xd

Ergo wäre es dann das Wochenende SA, 14. Oktober oder SO, 15. Oktober 2017.
Wer hat Lust auf ein Treffen und welchen der beiden Termine würdet Ihr bevorzugen?

LG :party:

_________________
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laozi)




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 858 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79 ... 86  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Wann Bilder schärfen?
Forum: Bildbearbeitung
Autor: Krasnal
Antworten: 11
Fischland-Darß-Zingst ... wann und wohin soll es gehen?
Forum: Small Talk
Autor: BluePentax
Antworten: 15
Mundologia - wer kommt wann?
Forum: Usertreffen
Autor: Asphaltmann
Antworten: 40
Wann [NMZ] und wann nicht?
Forum: Small Talk
Autor: Anonymous
Antworten: 17

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz