Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 00:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1024 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73 ... 103  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 19. Nov 2016, 06:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Jul 2013, 09:02
Beiträge: 960
Mist - Ich bin ne woche vorher da. Hätte ja sonst gut gepasst.

Viel spass euch !

Gruss Mudi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 19. Nov 2016, 09:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 23. Okt 2012, 20:03
Beiträge: 1694
Wohnort: Tespe
sieht ganz gut aus, melde mich aber nochmal

_________________
Viele Grüße
Sascha

Wenn der Klügere immer nachgibt, geschieht nur das was die Dummen wollen!





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 19. Nov 2016, 13:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Sep 2013, 17:05
Beiträge: 3170
Wie toll, dass es bei so vielen bisher zu passen scheint! :party:
Hätte ich jetzt gar nicht mehr mit gerechnet. :nono:
Umso besser! :\m/:

_________________
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laozi)







AlltagsLicht bei
AlltagsLicht bei




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 20. Nov 2016, 13:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Nov 2014, 16:59
Beiträge: 4456
Wohnort: im Nordwesten
Moin,
am 10.12. ist der 2. Pentaxians-Fotomarathon. Da möchte ich wieder dabei sein. Und dann suche ich mir die Motive lieber in heimischen Gefilden :ja:
Euch viel Spaß in Bremen

_________________
Gruß Utz

Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide

Immer einen Blick wert

Mein Fotostream bei


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 23. Nov 2016, 07:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 23. Okt 2012, 20:03
Beiträge: 1694
Wohnort: Tespe
butcher1995 hat geschrieben:
sieht ganz gut aus, melde mich aber nochmal


Manchmal ist es doch gut nochmal Rücksprache zu halten.
Auch wenn das Ergebnis nicht wie gewünscht ist :-/
Ich hatte nen Termin in der Familie nicht aufm Schirm:-(
Ich bin am 10.12. raus.

Ich wünsch euch viel Spaß

Gruß
Sascha

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

_________________
Viele Grüße
Sascha

Wenn der Klügere immer nachgibt, geschieht nur das was die Dummen wollen!





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 29. Nov 2016, 20:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Sep 2013, 17:05
Beiträge: 3170
Moin!

Ich wollte noch mal auf das Treffen in Bremen hinweisen.

Interesse bekundet hatten bisher:
- AlltagsLicht
- He-Man (bis 17h)
- pstenzel
- pentaxnweby (falls familiär machbar)
- ingo197
- Hannes21 (evtl.)


Welche Zeit passt Euch?

Mein Vorschlag wäre frühstens ab 11h (Wenn ich schon mal dienstfreies WoE habe, dann möchte ich zumindest ein bißchen ausschlafen. 8-) ).
Ansonsten vielleicht so 12-13h treffen?
Zu spät würde mir leider nicht passen, da ich abends noch von OL wiederum in eine andere Stadt fahre.
Wie ist denn die Meinung der anderen Interessenten? :)

LG aus OL,
Michaela :party:

_________________
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laozi)







AlltagsLicht bei
AlltagsLicht bei




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 29. Nov 2016, 21:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Nov 2012, 20:38
Beiträge: 2030
Wohnort: 28832 Achim
Ich dachte wegen den Weihnachtsmärkten eher an nachmittags am 10.12., aber früher wär auch okay. Ein UT liegt einfach mal wieder an.

_________________
Gruß aus der Stadt Achim bei Bremen

Peter



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 29. Nov 2016, 23:07 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21016
Wohnort: Bremen
Ich fände 13 Uhr ok, wer mag, kann sich ja auch schon früher treffen.

bei dem derzeitigen Wetter genügen 3-4 Stunden draußen, dann ist man durchgefroren. :ja:

Und es dürfte sicherlich auch voll sein, am Wochenende wird man da ganz schön durchgeschoben durch die Menschenmassen.
Alternativ könnte man natürlich auch einen Bummel durchs "Viertel" machen, da gibts auch zwei nette Glühweinstände und jede menge Motive für die Kamera.

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 1. Dez 2016, 10:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Sep 2013, 17:05
Beiträge: 3170
Den Alternativvorschlag mit dem Viertel finde ich auch gut. :thumbup:
Wichtig wären mir allerdings Orte, die man gut und bequem vom Bahnhof erreichen kann.

Ingo und ich hatten schon zwecks Fahrgemeinschaft geschrieben und darüber nachgedacht die Bahn zu bevorZUGen. (Kleiner Wortwitz am Rande :ugly: )

Wie ist denn die Meinung der anderen, die sich bisher hier noch nicht zu Wort gemeldet haben?


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Und hier noch etwas anderes:
Wer am Sonntag noch nichts vor hat, sollte da hin fahren:
40456504nx51499/usertreffen-f34/lichterfest-ol-2016-t22717.html

_________________
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laozi)







AlltagsLicht bei
AlltagsLicht bei




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 3. Dez 2016, 19:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jun 2013, 14:01
Beiträge: 2876
Wohnort: Bremen
Ich mach mit was die Mehrheit möchte. Der Mittelalterweihnachtsmarkt an der Schlachte ist aber schon geil. Dort wäre es am besten sich einen festen Platz zu besorgen um zu trinken. Aber wie letztes Jahr in Oldenburg, dazu werden wohl unsere Interessen zu unterschiedlich sein. Viertel mach ich auch mit. Nur dort fotografiere ich dann EUCH, weil ich nicht weiß was ich da sonst fotografieren soll ;)

_________________




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1024 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73 ... 103  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Wann wird es mal wieder.......
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: krischan
Antworten: 11
Sigma 18-300/3.5-6.3 DC HSM Makro C Pentax - ab wann ?
Forum: Objektive
Autor: barniey
Antworten: 6
Wann kommt sie endlich?
Forum: Menschen
Autor: Hannes21
Antworten: 9
Wann [NMZ] und wann nicht?
Forum: Small Talk
Autor: Anonymous
Antworten: 17
Wann Bilder schärfen?
Forum: Bildbearbeitung
Autor: Krasnal
Antworten: 11

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz