Treffen, Regionaltreffen, Stammtische, Workshops, gemeinsame Fotoshootings organisieren. Bitte den Thread mit "[UT Datum] Ort Thema" beginnen lassen. Die Bilder des UT werden dann in der "Offenen Galerie" gezeigt.
Re: Regelmäßige UT in OL, HB, BHV etc. - wann wie wo?
Do 18. Feb 2016, 08:55
Lust auf Treffen ja, aber auf das EEZ-Aurich jetzt eher weniger. Ist wohl so etwas Ähnliches wie das Universum in Bremen, und von hier aus nicht gerade um die Ecke?
Aber vielleicht fährt der Peter ja mit seinem dicken Auto, und falls es da noch Platz gäbe...hmmm....
Do 18. Feb 2016, 10:04
ingo197 hat geschrieben:Aurich hat auch eine nette Innenstadt
Ich weiß! Die Umgebung ist auch schön, Schleusen am Kanal...etc. Ich war da mal vor Jahrzehnten als Leiter einer Jugendgruppe in der dortigen Jugendherberge, und dann Jahre später nochmals. Inzwischen dürfte sich aber einiges verändert haben.
Do 18. Feb 2016, 16:40
Was ich anbieten kann wäre die Möglichkeit eines Hol- & Bringe Service . Damit meine ich das ich 5 Bahnreisende Teilnehmer(innen) am Augustfehner Bahnhof mit Auto abholen und später wieder hinbringen kann . Die Bahnfahrt HB > Augustfehn dauert nach Fahrplan 1 Std 5min was ich auf die Schnelle gesehn habe . Es muss ja auch nicht zwangsläufig das EEZ sein , es gibt ja auch die Altstadt Leer oder eben Auerk
Fr 19. Feb 2016, 14:27
Ich habe nur grad mal eben als "Neuling" die letzte Seite gelesen und irgendwas von Aurich mitbekommen. Gibt´s schon einen Termin? Oder auch einen in Bremen?
Fr 19. Feb 2016, 14:34
Hallo und Herzlich Willkommen Mark. Bisher ist Aurich ein Vorschlag, wir sind gerade in der Findungs-Phase für ein neues Treffen. Wenn du gute Vorschläge in Richtung Bremerhaven hast, immer her damit, es findet sich dann sicher auch ein Termin. Wir haben so einige Pentaxians in Bremen und Umzu.
Fr 19. Feb 2016, 14:50
Ich will aber nach Aurich
Naja, Bremerhaven ist auch ne Alternative
Aber damit wir überhaupt zu Potte kommen und wir einen Termin zustande bekommen, hab ich mal die Tage gesucht, an denen ich an einem Treffen beteiligen kann.
Sa. 27.02. So. 28.02. So. 06.03. So. 13.03. Fr. 25.03. Karfreitag Sa. 26.03. Karsamstag So. 27.03. Ostersonntag Mo. 28.03. Ostermontag Sa. 02.04. So. 03.04. Sa. 09.04. So. 10.04. Sa. 16.04. So. 24.04.
Wie sieht es Bei Euch aus? Wann habt Ihr Zeit für ein Treffen?
Ab Ende März verfüge ich dann wohl auch wieder über ein zuverlässiges Auto, so dass ich evtl auch ab Oldenburg oder Augustfehn jemanden mitnehmen kann.