Treffen, Regionaltreffen, Stammtische, Workshops, gemeinsame Fotoshootings organisieren.
Bitte den Thread mit "[UT Datum] Ort Thema" beginnen lassen.
Die Bilder des UT werden dann in der "Offenen Galerie" gezeigt.
Antwort schreiben

Re: Regelmäßige UT in OL, HB, BHV etc. - wann wie wo?

Mo 29. Jun 2015, 23:10

wenn es zeitlich bei mir passt ,würde ich sehr gerne mal ein UT -Ausflug zu euch machen :ja:
dann könnnten wir Nordlichter uns mal austauschen :2thumbs:

wie wäre es mal mit einem Treffen an der Juliusplate. ?
oder ist dies für euch schon ausfotografiert ?

habe in Berne einen Fotofreund aus einem anderen Forum ,dürfte dieser evtl. als Gast dabeisein ?

Di 30. Jun 2015, 09:46

Oliver.D hat geschrieben:habe in Berne einen Fotofreund aus einem anderen Forum ,dürfte dieser evtl. als Gast dabeisein ?

Nur wenn er sich bekehren lässt xd Nein Quatsch, natürlich sind Gäste gerne gesehen, sie können hier nur keine Bilder zeigen.

Sa 4. Jul 2015, 23:43

ingo197 hat geschrieben:Die Sail am 12.08. könnte passen. Da habe ich Urlaub :hurra: , aber ab 14. bin ich dann auch ausser Landes.
Viele Grüße
Ingo

Sowas erwartet dich dann

So 12. Jul 2015, 20:17

Ich wäre zunächst für die Schifffahrt und an zweiter Stelle für das Straßenbahndepot.
Es könnte sogar sein, dass ich am 12.08.2015 bei der Sail bin. Dann allerdings im Rahmen meiner Arbeit. 8-)

Was haltet Ihr davon, wenn wir als nächstes die Schifffahrt anpeilen und uns an den nicht mehr ganz so dollen Sommertagen im Straßenbahndepot treffen?
Notfalls werden es halt ganz viele kleine UTs. Ist ja auch nett. :)

Da mein sommerlicher Terminkalender schon einigermaßen gut ausgefüllt ist, bleiben mir leider nicht mehr allzuviele Termine. Daher bin ich mal so frei und mache entsprechend einen Vorschlag:
Wer hätte denn Lust und Zeit am 08. August 2015 an der Schifffahrt teilzunehmen?
He-Man, wann düst Du in den Urlaub?

Edit:
Oliver.D, Deinen Vorschlag mit der Juliusplate nehme ich in die Vorschlagsliste noch mit auf. :ja:

So 12. Jul 2015, 20:27

Schifffahrt ist immer nett! ;-)

So 12. Jul 2015, 20:29

Schade, am 8. August bin ich anderweitig unterwegs. Mit mir ist an dem Tag leider nicht zu rechnen. :ka:

Vom Kloster Blankenburg habe ich noch keine Antwort bekommen. Mittlerweile haben dort auch die ersten Umbaumassnahmen begonnen. Ich fürchte, das wird nichts :|

Viele Grüße
Ingo

So 12. Jul 2015, 20:41

Wieso wiederholt sich mein Post so oft ,habe doch nur einmal gesendet???
@Hannes kannst das ml löschen bitte ?

So 12. Jul 2015, 20:55

der 8. August würd bei mir noch gehen. Ab den 10 August bis 28. Könnte ich nicht.

Mo 13. Jul 2015, 05:38

Hi Michaela,

am 8.August sieht es bei mir auch gut aus.

Mo 13. Jul 2015, 08:12

krischan hat geschrieben:Wieso wiederholt sich mein Post so oft ,habe doch nur einmal gesendet???
@Hannes kannst das ml löschen bitte ?

Done! ;)

Das passiert, wenn es beim ersten Senden eines Beitrags zu einer Verzögerung kommt und man dann mehrmals auf Senden klickt. Macht ja nichts, kann, ja bereinigt werden, und doppelt hält manchmal besser! :mrgreen: xd
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz