Treffen, Regionaltreffen, Stammtische, Workshops, gemeinsame Fotoshootings organisieren. Bitte den Thread mit "[UT Datum] Ort Thema" beginnen lassen. Die Bilder des UT werden dann in der "Offenen Galerie" gezeigt.
Re: Regelmäßige UT in OL, HB, BHV etc. - wann wie wo?
Fr 29. Mai 2015, 07:25
Guten Morgen... Ich will keinem den Spaß verderben, aber die Fotoausstellung haben wir uns am Wochenende mal angetan. Wenn ich hier in die Galerie schaue, was für tolle Fotos hier gemacht werden, denke ich, kann sich die Ausstellung mal eine Scheibe davon abschneiden. Die ausgestellten Bilder, welche recht überschaubar sind, glänzen nicht gerade von Qualität etc. Geschmack ist immer relativ.....aber ich würde wetten, auch wenn ich Euch hier noch garnicht kenne, das Ihr mir zustimmen würdet. Aber wie gesagt, ich möchte es niemndem versauen oder schlecht machen. Es kostet keinen Eintritt, das Portal ist frei zugänglich, schaut einfach selbst. Ansonsten kann Dangast während der Touri-Zeit auch sehr lustig sein......wenn die Gäste aus den südlicheren Regionen ihre ersten Gehversuche im Watt machen....unbezahlbar :-)
Fr 29. Mai 2015, 10:24
Hoshy hat geschrieben:Guten Morgen... Ich will keinem den Spaß verderben, aber die Fotoausstellung haben wir uns am Wochenende mal angetan. Wenn ich hier in die Galerie schaue, was für tolle Fotos hier gemacht werden, denke ich, kann sich die Ausstellung mal eine Scheibe davon abschneiden. Die ausgestellten Bilder, welche recht überschaubar sind, glänzen nicht gerade von Qualität etc.
Moin, ich habs mir ja fast gedacht , darum auch der Hinweis ohne Garantie:
Schraat hat geschrieben:Nur damit mich später keiner verhaut, ich kenne weder den Fotoclub, noch die Ausstellung
So 21. Jun 2015, 07:41
Hallo.
Ich möchte alle die sich für das Treffen in Mühlen zum Besuch des Jap. Garten angemeldet haben nochmal daran erinnern bis um 11.30 Uhr bei mir zuhause in 49439 Steinfeld, Lohner Str. 31 einzutrudeln.
Wir sind für 10 Personen angemeldet und wenn jemand nicht kommt wird es für die anderen teurer.
So 21. Jun 2015, 07:42
Hallo.
Ich möchte alle die sich für das Treffen in Mühlen zum Besuch des Jap. Garten angemeldet haben nochmal daran erinnern bis um 11.30 Uhr bei mir zuhause in 49439 Steinfeld, Lohner Str. 31 einzutrudeln.
Wir sind für 10 Personen angemeldet und wenn jemand nicht kommt wird es für die anderen teurer.
So 21. Jun 2015, 10:48
Auch ich habs nicht vergessen . Ich kann über Oldenburg fahren , vielleicht will ja noch jemand mit so das man sich in OL trifft . Wäre dann ca. 10:00 Treffen dort
So 21. Jun 2015, 13:35
Ich und Jann kommen auch. Wir freuen uns schon darauf.
@Neuhier: Ich schnack noch mal mit meinem Kerle, ob wir in Fahrgemeinschaft fahren oder nicht. Bei Bedarf melde ich mich dann bei Dir. Das Treffen bei Bernd ist nach seinem Post um 11.30h. Oder habe ich da etwas falsch verstanden?