Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 02:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1026 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 103  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 13. Feb 2014, 08:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 8. Dez 2013, 13:24
Beiträge: 1438
Wohnort: Cuxhaven
Miss Marple hat geschrieben:
Hallo,

.. ob ich hier neu bin, weiß ich nicht einmal! Eure Namen kommen mir so bekannt vor! ...

Gruß
Jane ;)


:cap: Moin Jane und herzlich willkommen im Forum.
Ich denke einige der Mitglieder sind ja auch in anderen Foren unterwegs und daher kommen einem die Namen bekannt vor.

_________________
Grüße von der Nordseeküste

Lutz

click the pic=big


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 13. Feb 2014, 19:52 
Offline

Registriert: So 9. Feb 2014, 16:58
Beiträge: 29
Danke schön, für den netten Empfang.

Ach, wenn das Forum neu ist, dann kenne ich wohl paar von euch dem Namen nach aus einem irgendeinem alten Forum. Wenn es irgendein Pentax-spezifisches Problem gibt oder man schauen will, wie sich ein neues Modell bewährt, führt Google einen ja zum Glück in solche netten kleinen Foren!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 13. Apr 2014, 09:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 15:37
Beiträge: 2174
Wohnort: Stotel am Wesertunnel
Moin Moin
Wie ist den der Stand der Dinge,gibt es schon was neues zwecks Terminplanung :?:

_________________
LG Christian
Was kümmert es den Mond, wenn ihn ein Hund anbellt?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 13. Apr 2014, 12:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Sep 2013, 17:05
Beiträge: 3173
Die Planung für das Treffen bei den Mühlen ist im Gange.
Entweder wird es der 24. oder der 25. Mai 2014.

Alles weitere könnt Ihr in diesem Thread nachlesen und Euch bei Interesse eintragen:
40456504nx51499/usertreffen-f34/ut-wassermuehle-meyer-in-muehlen-steinfeld-im-mai-2014-t7157.html#p139988

_________________
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laozi)







AlltagsLicht bei
AlltagsLicht bei




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 6. Aug 2014, 20:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Sep 2013, 17:05
Beiträge: 3173
Wie sieht es aus? Wollen wir uns demnächst mal wieder treffen? :)

_________________
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laozi)







AlltagsLicht bei
AlltagsLicht bei




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 6. Aug 2014, 21:04 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21027
Wohnort: Bremen
AlltagsLicht hat geschrieben:
Wie sieht es aus? Wollen wir uns demnächst mal wieder treffen? :)

Von mir aus gerne, hab auch schon fast Entzug! ;)

Müssen wir nur noch überlegen wann und wo. ;)

(Bremen, Bremerhaven, Cuxhaven, Bad Zwischenahn, oder Wattenmeer bei Sahlenburg oder Duhnen?)

Wie schauts denn mit deinen Wochenenden aus?
Und 19.-21. Sept. wäre auch schlecht, weil Photokina in Köln.

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 6. Aug 2014, 21:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Dez 2013, 00:45
Beiträge: 4572
Wenns klappt mach ich auch mit. 12.9. Oder 13.9. Ginge es bei mir. Finde im September sollte es schon sein, sonst wirds wieder so früh dunkel. Bäh, mag ich nicht. Wir brauchen Licht. Und wo? Ich fände Bremen schon mal nicht schlecht. Ausser dem Bahnhof kenne ich eigentlich nicht viel davon. :cap:

_________________
LG Bernd

Tu was du willst, und steh dazu; denn dein Leben lebst nur du!

https://instagram.com/berndahrnsen?igsh ... c2ODk2ZA==


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 7. Aug 2014, 11:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Jul 2012, 12:21
Beiträge: 1381
Hannes hat schon gute Ideen, da war auch mal was mit - Straßenbahn, Museumsbahn - Jahreszeit abhängig ? Sonst noch eine Schiffsfahrt auf der Weser .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 10. Aug 2014, 11:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Sep 2013, 17:05
Beiträge: 3173
Ich gehe davon aus, dass die meisten nur an einem Wochenende Zeit für ein gemeinsames Treffen finden.
Dann bleibt sieht es im September etwas knapp bei mir aus. :yessad:
Das erste Wochenende ist mein Dienstwochenende. Am 13. September feiern mein Freund und ich sowohl verspätet unseren Geburtstag nach als auch unseren Wohnungseinstand. Da werde ich am 14. möglichlicherweise nicht mehr mein Sofa verlassen wollen. :d&w:
Am 20./21. ist wieder Dienstwochenende.
Ergo bleibt für mich als verfügbares freies WoE nur noch Samstag der 27. und Sonntag der 28. September 2014.

Ab dem 22. September habe ich übrigens Urlaub. Wenn dann ein paar Leute mal Lust haben innerhalb der Woche etwas gemeinsam zu unternehmen, dann stehe ich grundsätzlich erst einmal zur Verfügung. :ja:

Für die spontanen unter Euch:

Hat jemand Lust und Zeit nächstes Wochenende am 16. oder 17. August eine Schifffahrt auf der Weser (an die drei "f" muss ich mich immer noch gewöhnen... :mrgreen: ) zu machen?

LG, Michaela

_________________
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laozi)







AlltagsLicht bei
AlltagsLicht bei




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 17. Aug 2014, 16:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Sep 2013, 17:05
Beiträge: 3173
:?: Wer hätte denn Zeit und Lust am 27. oder 28. September 2014 gemeinsam etwas zu unternehmen? :?:

Vorschläge dürfen gerne unterbreitet werden. :ja:

_________________
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laozi)







AlltagsLicht bei
AlltagsLicht bei




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1026 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 103  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Wann Bilder schärfen?
Forum: Bildbearbeitung
Autor: Krasnal
Antworten: 11
wann kommt die spiegellose von Ricoh/Pentax
Forum: Small Talk
Autor: Oliver.D
Antworten: 139
Wann kommt 70-300mm/f4(?)?
Forum: Objektive
Autor: zenker_bln
Antworten: 1
[NMZ] ab wann ist denn Dein 31er scharf......?
Forum: Menschen
Autor: Anonymous
Antworten: 0
Fischland-Darß-Zingst ... wann und wohin soll es gehen?
Forum: Small Talk
Autor: BluePentax
Antworten: 15

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz