Di 10. Mär 2015, 20:09
Hallo ein neuer Termin für die
Bremer Unterwelt ist da!
Samstag, der 18.04.2015 um 15:00 UhrTreffpunkt ist Monument Elefant, da ist an der Gustav-Detjen-Allee das Antikolonialdenkmal aus Ziegelsteinen, direkt hinter dem Hauptbahnhof, auch bei Google Maps zu finden.
Unterschrieben habe ich folgendes:
"Sehr geehrter Herr Stenzel,
wir bedanken uns für Ihr Interesse / Ihren Auftrag. Hiermit bestätigen wir Ihnen Ihre Buchung(en) für:
"Bremer Unterwelten" am Samstag, 18.04.2015 um 15:00 Uhr.
Wir erwarten Sie und Ihre Gruppe am Treffpunkt: Monument Elefant.
Ihre Ansprechpartnerin vor Ort: Katharina Sanda ( 0176-81123020 )
Rundgangspreis: 244,00 EUR
Teilnehmer: 20
Bei abweichender Teilnehmerzahl ändert sich ggf. der Preis. Der Rundgang kostet bis 12 Personen ? 180,- (jede weitere Person ? 8,- zusätzlich) Die Rechnung erhalten Sie nach der Veranstaltung per Post an die angegebene Adresse. Bitte teilen Sie uns ggf. eine abweichende Rechnungsanschrift mit.
Eine Stornierung der Veranstaltung ist bis 14 Tage vor dem Termin kostenfrei möglich. Vom 13. bis bis zum 3. Tag vor Veranstaltungsbeginn sind 50 % des Veranstaltungspreises und ab dem 3. Tag vor Veranstaltungsbeginn und bei Nichterscheinen der Gruppe 100 % des Veranstaltungspreises fällig.
Bitte achten Sie bei allen Führungen darauf, wettergerechte Kleidung zu tragen."
Nun seid ihr dran

und meldet euch bei mir an. Ich hoffe, es passt der Termin bei euch.
1. pstenzel (Peter)
2. K5-! (Axel)
3./4. Ingo (2 Personen)
5. butcher1995 (Sascha)
6. hannes21 (Hannes und Felix)
7. Hannes Frau
8. Willy (ein Forumfremder

), Freund von mir)
9. Neuhier
10./11. dieChrischi (Christiane und Moritz)
Zuletzt geändert von pstenzel am Do 26. Mär 2015, 15:26, insgesamt 4-mal geändert.