AlltagsLicht hat geschrieben:
Mittwoch, 05.03.2025
Sonderführung "Fotografie und Inszenierung" mit dem Museumspädagogen Dirk Meyer
"Dirk Meyer gehört seit Jahren zum festen Team der Oldenburger Museumspädagog:innen. Der Kunstvermittler erläutert anhand einiger ausgewählter Exponate der Ausstellung, mit welchen Mitteln Pressefotograf:innen Bilder inszenieren.
Die Sonderführung findet mittwochs am 19.02. und am 5.3. jeweils um 16.30 Uhr statt.
Treffpunkt an der Kasse.
Kosten Eintrittspreis zzgl. 4 Euro."
Moin
Ich habe mich für die Führung heute Nachmittag angemeldet.
Beim gestrigen Fotostammtisch Oldenburg (FSO) wurde mir zudem
empfohlen. In der Ausstellung sind einige Bilder mit einem Kopfhörersymbol gekennzeicht. Dann kann man sich über das Handy eine Auditour anhören. Kopfhörer sollte man selbst mitbringen.
Je nachdem wie gut mir die Ausstellung gefällt, werde ich sie ggf. ein zweites Mal besuchen. Falls jemand also plant an einem Wochenende zu kommen, gebt gerne hier im Thread bescheid.
AlltagsLicht hat geschrieben:
Samstag, 08.03.2025Große Fotobörse
Schraat hat geschrieben:
Sofern ich das richtig verstanden habe, hatten ja mehrere Personen Interesse an der Fotobörse.
- bmk
- blaubaersurfen- hmü
- pefknipse
Wie sieht es aus?
LG aus OL
Michaela
Ich werde am Samstag gemeinsam mit einer weiteren Person vom FSO mit dem Zug nach Jever kommen. Sofern alles reibungslos abläuft, werden wir ca. 12.35 Uhr am Bahnhof ankommen.