Treffen, Regionaltreffen, Stammtische, Workshops, gemeinsame Fotoshootings organisieren. Bitte den Thread mit "[UT Datum] Ort Thema" beginnen lassen. Die Bilder des UT werden dann in der "Offenen Galerie" gezeigt.
Es gab noch hinten links, also hinter der Virtrine mit den Objektiven, noch einen Tresen. Eventuell konnte man dort auf Anfrage noch das ein oder andere Equipment in die Hand bekommen. Vielleicht könnt ihr das morgen noch einmal ausprobieren, vielleicht gab es da eine K-30 oder K-50 oder ein Limited-Objektiv zum Anfassen?
Das ändert aber nichts an meiner Ansicht, dass hier durchaus etwas vorteilhafter präsentiert und aktiv angeboten werden könnte. An den vorderen Präsentationstresen gab es ausser K-3 und K-S1 keine andere Hardware zum K-Mount.
Dirk hat geschrieben:Es gab noch hinten links, also hinter der Virtrine mit den Objektiven, noch einen Tresen. Eventuell konnte man dort auf Anfrage noch das ein oder andere Equipment in die Hand bekommen. Vielleicht könnt ihr das morgen noch einmal ausprobieren, vielleicht gab es da eine K-30 oder K-50 oder ein Limited-Objektiv zum Anfassen?
Man konnte sich dort auf Anfrage alles (Keine Ahnung ob alles da war) zum Test ausleihen. Man musste halt selber aktiv werden. Eeeri z.B. hat sich dort eine 645z ausgeliehen und durfte mit seiner Speicherkarte Testfotos machen.
Dirk hat geschrieben:Es gab noch hinten links, also hinter der Virtrine mit den Objektiven, noch einen Tresen. Eventuell konnte man dort auf Anfrage noch das ein oder andere Equipment in die Hand bekommen. Vielleicht könnt ihr das morgen noch einmal ausprobieren, vielleicht gab es da eine K-30 oder K-50 oder ein Limited-Objektiv zum Anfassen?
Das hatte ich bereits in meinem Beitrag gestern schon angesprochen: Ja, dort konnte man seit gestern die K-50 bekommen und ausprobieren Vielleicht gibt es mittlerweile noch mehr zum Anfassen!
Zuletzt geändert von Blisa am Do 18. Sep 2014, 18:15, insgesamt 1-mal geändert.
Nun, ich wollte mir die Pentax MX-1 ansehen, aber die war nicht da. Sie ist, so die Auskunft, immerhin schon über ein Jahr alt. Nun, dann hätte die K-3 auch nicht dort sein müssen. Aber beim suchen bin ich auf die Leica D-Lux mit 1 1/3 Sensor gestoßen. Die Fotos, die ich mit eigener Speicherkarte machen konnte, sehen sehr gut aus. Wenn nur der Preis nicht wäre.
Es war schön, dich auf der Photokina neben moto-moto und eeri kennenzulernen. Du hast einen recht guten Bericht geschrieben, den man nichts hinzufügen kann.
diechrischi hat geschrieben:Ich wollte eigentlich gar nicht fahren und jetzt habe ich plötzlich 2 Gutschein-Codes für Karten Jetzt muss ich wohl mal tief in mich gehen, ob Freitag hin, umsehen und zurück nach Bremen zu schaffen ist
Die Verbindungen sind gut!
Ich fahre Freitag 9:44 Uhr von Gleis 8!
Ups, habe gar nicht geantwortet. Wir kommen mit dem Dass ich Bahn fahre möchte ich niemanden zumuten. Die Dinger gehen jedesmal kaputt, wenn ich es versuche Freue mich auf Morgen