Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 06:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Photokina 2012 - Terminplaner
BeitragVerfasst: Do 6. Sep 2012, 22:32 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:03
Beiträge: 12689
Wohnort: Hessen
@ Medve: Kein Problem, hier zu schauen:
http://forum.digitalfotonetz.de/viewtopic.php?t=94846

_________________
Gruessilies Mika
PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Photokina 2012 - Terminplaner
BeitragVerfasst: Do 6. Sep 2012, 22:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Aug 2012, 06:29
Beiträge: 1765
Wohnort: Karben
MERCI !

_________________
LG
Medve



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Photokina 2012 - Terminplaner
BeitragVerfasst: Do 6. Sep 2012, 22:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Dez 2011, 14:57
Beiträge: 7314
Wohnort: bei Köln
Medve hat geschrieben:
:cap: SORRY, ich muß jetzt mal als Forums-Neuling hier kurz blöd fragen, was heißt DFN ? Wann ist jmd. am Pentax-Stand ?

bis dann


www.digitalfotonetz.de
Ich bin vielleicht Samstag auch da. Das entscheide ich aber kurzfristig, weil es auch von den Fueßen abhaengt...

Gruß
Heribert

_________________
Grueße
Heribert

https://pentaxphotogallery.com/artist-g ... id=3626148


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Photokina 2012 - Terminplaner
BeitragVerfasst: Fr 7. Sep 2012, 09:44 
Hallo,

zuerst möchte ich mich vorstellen.

Mein Vorname ist Peter, bin 48 Jahre alt, photographiere bis jetzt analog, gerne s/w, aktiv seit meiner Schulzeit (Photo-AG). Zur Zeit bin ich an dem Punkt, daß der Schritt ins Digitale notwendig wird, da die Fertigungskette analoger Film - Filmentwicklung und Abzüge beim Fotohändler nicht mehr meinen Qualtätsansprüchen genügt.

Seit dem die Entwicklungsanstalten den Analogfilm mit schlechter Qualität scannen und ausbelichten sind die Fotos grausam, das Geld nicht mehr wert. Aus diesem Grund photograhiere ich seit einigen Jahren leider nur sehr selten, wenn dann meistens s/w, nicht gerade zur Freunde meiner Familie. Das soll sich durch eine digitale SLR ändern.

Seit einiger Zeit lese ich hier im Forum mit. Auf das Forum bin ich persönlich durch "asratec" aufmerksam geworden. Besten Dank.

Gerne komme ich am Freitag um 13.00 Uhr zum Treffpunkt Pentax-Stand. Bezüglich Pentax befinde ich mich noch in der Entscheidungsphase.

Auf der Photokina möchte ich mich über folgene Themen erkundigen:

1. Digitale SLR (Pentax?)
2. Digitalisieren von Analogfilmen, bis 6x6
3. ggf. Verwendungsmöglichkeiten Leica R Objektive für Digital
4. ggf. Verwendungsmöglichkeiten Leica M Objektive für Digital

Ich plane am Freitag, den ganzen Tag auf der Photokina zu sein und freue mich um 13:00 Uhr auf die Pentaxians-Leute.

Allen einen schönen Tag, Gruß Peter


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Photokina 2012 - Terminplaner
BeitragVerfasst: Fr 7. Sep 2012, 10:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Aug 2012, 06:29
Beiträge: 1765
Wohnort: Karben
Herzlich Willkommen Peter !

_________________
LG
Medve



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Photokina 2012 - Terminplaner
BeitragVerfasst: Fr 7. Sep 2012, 10:37 
Offline

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 21:50
Beiträge: 9174
Hallo Peter, Willkommen bei den PENTAXIANS :cap: :cheers:

_________________
User auf eigenen Wunsch deaktiviert.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Photokina 2012 - Terminplaner
BeitragVerfasst: Sa 8. Sep 2012, 21:24 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24396
Wohnort: Alpen(NRW)
Hallo Peter, herzlich willkommen hier! :hat:
Ich kann dieses Jahr leider nicht auf der Photokina sein aber ich drücke Dir die Daumen, dass es für Dich auch ne Pentax wird! ')

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Photokina 2012 - Terminplaner
BeitragVerfasst: Sa 8. Sep 2012, 21:49 
Offline

Registriert: Mo 19. Dez 2011, 22:01
Beiträge: 6333
pixiac hat geschrieben:
Hallo Peter, herzlich willkommen hier! :hat:
Ich kann dieses Jahr leider nicht auf der Photokina sein aber ich drücke Dir die Daumen, dass es für Dich auch ne Pentax wird! ')


Och, wo bist du denn? :fies: xd :klatsch: (mein persönlicher running gag)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Photokina 2012 - Terminplaner
BeitragVerfasst: So 9. Sep 2012, 11:20 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24396
Wohnort: Alpen(NRW)
Onliner hat geschrieben:
Och, wo bist du denn? :fies: xd :klatsch: (mein persönlicher running gag)
Du weißt nicht wo ich bin? :!:



Besser könnte ich es selber nicht ausdrücken! ':-\

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Photokina 2012 - Terminplaner
BeitragVerfasst: Di 11. Sep 2012, 15:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Jan 2012, 13:55
Beiträge: 648
Wohnort: Ilmenau
Wie das Leben so spielt, will meine Familie zufällig (echt wirklich) ein paar Tage Urlaub in Köln einschieben, bevor meine kleinste mit dem Studium beginnt. :dasisses:

So bin ich also das erste mal auf der Photokina und wie es ausschaut auch am Freitag da. :2thumbs:

Gerade eben hab ich mir für 11,- gekauft. So als Tipp, wer noch keine Eintrittskarte hat.

Grüße in die Runde

Ralf

_________________
http://schueler.ws


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Photokina erst wieder 2020!
Forum: Small Talk
Autor: zenker_bln
Antworten: 10
52 Fotos 2012
Forum: Offene Galerie
Autor: jokele
Antworten: 1370
Gerücht: Ricoh GR III im Sept. 2018 (vor Photokina)
Forum: Small Talk
Autor: Anonymous
Antworten: 4
Der Hirschkäfer - Insekt des Jahres 2012
Forum: Small Talk
Autor: Pulsar
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz