Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 14:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 74 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: PHOTOFREUNDE-Stammtisch-KÖLN
BeitragVerfasst: Mo 14. Sep 2015, 15:46 
Liebe Photofreunde, :cap: :cap: :cap:

gerne möchte ich parallel zum Düsseldorfer-Stammtisch einen Kölner-Stammtisch eröffnen. :d&w:

Keine Angst, die Termine werden so abgestimmt, daß alle die Möglichkeit haben, einen oder beide Stammtische (Köln + Düsseldorf) zu besuchen. :2thumbs:

Für den Anfang haben wir folgende zusätzliche Termine veranschlagt. :ichweisswas:

jeweils ab 19 Uhr, freies Photographieren am Rhein ab 18 Uhr (wetterabhänig)
(01.10.2015)
--- 05.11.2015 ---


Im Jahr 2016 werden die Termine im Wechsel mit Düsseldorf stattfinden. (01/16-Düsseldorf; 02-Köln; 03-Düsseldorf; 04-Köln ... 11-Düsseldorf; 12/16-Köln; usw.)

Ort:
Bootshaus MS Rodenkirchen
Rodenkirchener Leinpfad
50996 Köln-Rodenkirchen :dasisses:

genauere Infos und Eindrücke unter http://www.ms-rodenkirchen.de


Für Besucher südlich, ostlich und westlich von Köln wird dieser Stammtisch aufgrund der Anreise sehr angenehm sein.
Für die Nordländer und vor allem die Düsseldorfer ist eine Reise nach Köln immer wieder schön. :klatsch:

Folgende Meldungen haben wir bereits. Wer ist sonst noch dabei? :ugly:

Hooky69
leffi4
eeri
moto-moto
Dirk
Fraenk180
Walter
Heribert
Okular


Es wird toll. :bussi:


Zuletzt geändert von User_00527 am So 14. Feb 2016, 21:34, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 14. Sep 2015, 16:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 31. Jul 2014, 18:00
Beiträge: 767
Wohnort: Bonn
ICH!! :hurra:

Nur leider nicht am 01.10. ...

_________________
Besten Gruß aus Bonn
Arno

"Open your closed mind and close your open mouth." August Burns Red

Willkommen:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 14. Sep 2015, 17:03 
Offline

Registriert: Sa 4. Feb 2012, 23:08
Beiträge: 189
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis
Ein Kölner Foto-Stammtisch! Das wird sicher gut. :2thumbs: Da bin ich auch gerne dabei!
Leider klappt es bei mir erst im November.

Liebe Grüße
Liza


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 14. Sep 2015, 19:51 
Offline

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 21:50
Beiträge: 9174
Prima Sache das :ja: :hurra:

_________________
User auf eigenen Wunsch deaktiviert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 14. Sep 2015, 21:11 
Arnholm und Liza, danke für euer Interesse, wir freuen uns, euch in Köln zu treffen. :2thumbs:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 16. Sep 2015, 15:15 
Offline

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 21:50
Beiträge: 9174
Mal ne Frage an die Kölner, wie komme ich aus Norden kommend am besten dahin?
hab um die Uhr-Zeit nur schlechte Stauerfahrungen :yessad:

_________________
User auf eigenen Wunsch deaktiviert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 16. Sep 2015, 15:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 22. Nov 2013, 12:35
Beiträge: 1205
Wohnort: Köln
moto-moto hat geschrieben:
Mal ne Frage an die Kölner, wie komme ich aus Norden kommend am besten dahin?
hab um die Uhr-Zeit nur schlechte Stauerfahrungen :yessad:


Wie kommst Du, Frank, mit Öffi oder eigenem Auto?

Wenn Auto, dann empfiehlt es sich wohl, am Rhein entlang zu fahren. Am Ende der Rheinuferstrasse unmittelbar hinter der Gabelung nach Rodenkirchen unter der Rodenkirchener Brücke (A4) gibt es einen Parkplatz zur Bahnhaltestelle. Von dort aus zu Fuß zum Rheinufer und ein kleines Stück nach Süden (3 Minuten), dort liegt das blaue Boot.

Ich wohne genau auf der Strecke (2 Minuten von der Abfahrt Zentrum A 57). Du könntest mich daher auch aufpicken und ich zeige Dir den Weg.

_________________
Gruß, Felix


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 16. Sep 2015, 17:35 
Offline

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 21:50
Beiträge: 9174
leffi4 hat geschrieben:
moto-moto hat geschrieben:
Mal ne Frage an die Kölner, wie komme ich aus Norden kommend am besten dahin?
hab um die Uhr-Zeit nur schlechte Stauerfahrungen :yessad:


Wie kommst Du, Frank, mit Öffi oder eigenem Auto?

Wenn Auto, dann empfiehlt es sich wohl, am Rhein entlang zu fahren. Am Ende der Rheinuferstrasse unmittelbar hinter der Gabelung nach Rodenkirchen unter der Rodenkirchener Brücke (A4) gibt es einen Parkplatz zur Bahnhaltestelle. Von dort aus zu Fuß zum Rheinufer und ein kleines Stück nach Süden (3 Minuten), dort liegt das blaue Boot.

Ich wohne genau auf der Strecke (2 Minuten von der Abfahrt Zentrum A 57). Du könntest mich daher auch aufpicken und ich zeige Dir den Weg.
Ich komme mit dem Auto. Kann dich gerne aufpicken. Dann brauch ich noch deine Kontaktdaten per PN.

_________________
User auf eigenen Wunsch deaktiviert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 16. Sep 2015, 20:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 22. Nov 2013, 12:35
Beiträge: 1205
Wohnort: Köln
Bin noch im Städtchen, Frank. Schicke dir heute Nacht noch ne PN

_________________
Gruß, Felix


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 27. Sep 2015, 19:22 
Für die kommende Wochenplanung. :ichweisswas:

Erstmalig treffen wir uns am kommenden Donnerstag, den 1.10.15 auch in Köln. Ab 18 Uhr "freies Photographieren", ab 19 Uhr Stammtisch.

Ort:
Bootshaus MS Rodenkirchen
Rodenkirchener Leinpfad

50996 Köln-Rodenkirchen

www.ms-rodenkirchen.de :cheers:

Wir freuen uns. :bravo: :clap: :bravo:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 74 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Photos Stammtisch Düsseldorf 11.12.14
Forum: Offene Galerie
Autor: Anonymous
Antworten: 6
Benötige Hilfe in Raum Aachen/Köln für SDM auf Stange
Forum: Technische Probleme
Autor: andreasb
Antworten: 6
Der neue aus Köln
Forum: Hallo Forum
Autor: Kiteflieger
Antworten: 24
Köln- Panorama im Gegenlicht
Forum: Urban Life
Autor: Kiteflieger
Antworten: 3
Skyline Köln
Forum: Urban Life
Autor: Jana & Frank Fotografie
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz