Treffen, Regionaltreffen, Stammtische, Workshops, gemeinsame Fotoshootings organisieren. Bitte den Thread mit "[UT Datum] Ort Thema" beginnen lassen. Die Bilder des UT werden dann in der "Offenen Galerie" gezeigt.
mythenmetz hat geschrieben:Wie schaut's mit einer Fahrgemeinschaft Niederrhein/Duisburg-Nord/Oberhausen? Oder ist das mehr Aufwand als Ersparnis? Oder wollt Ihr lieber unabhängig sein? Oder hat keiner einen 7,5-Tonner um unser Equipment zu transportieren?
Liebe Grüße Hildegunst
Ich wäre dabei. Ich wollte mal morgen klären wegen nem Parkplatz von nem Kollegen. Falls ich den haben kann, dann wollte ich eh mit dem Wagen kommen. Ich würde dann nach Bottrop fahren und Oberhausen/Duisburg könnte ich welche mitnehmen. Ansonsten wäre ich für eine Mitfahrgelegenheit in Richtung Oberhausen dankbar.
, leider bin ich da wohl aussenvor Würde mir aber gefallen an einem Wochenende noch mal im Landschaftspark Duisburg aufzuschlagen . Kann mir vorstellen das es bestimmt den einen oder anderen gibt der auch Interesse hat ? Würde mich sogar anbieten ab A28 Autohof Jübberde interessierte aus dem Raum HB/OL im Auto mitzunehmen .
So, ich werde, aufgrund des Mangels eines Parkplatzes, morgen nicht mit dem Auto kommen. Bestünde die Möglichkeit, dass mich jemand in Richtung Duisburg/Oberhausen/Bottrop mit nach Hause nimmt. Absetzen an einem Bahnhof wäre dabei super günstig für mich.
@Fiodin: Für die Rückfahrt sehe ich da überhaupt keine Probleme!
@all: Bringt jemand einen M42-Adapter mit, den er / sie nicht für sein eigenes Altglas benutzt? Dann könnte ich mal das ausgegrabene Edixa-Iscotar probieren.
Re: 18.06.2015 nächster Stammtisch-Düsseldorf
Mi 17. Jun 2015, 15:28
mythenmetz hat geschrieben:@Fiodin: Für die Rückfahrt sehe ich da überhaupt keine Probleme!
@all: Bringt jemand einen M42-Adapter mit, den er / sie nicht für sein eigenes Altglas benutzt? Dann könnte ich mal das ausgegrabene Edixa-Iscotar probieren.
Kann ich mitbringen.
Mi 17. Jun 2015, 15:29
Fiodin hat geschrieben:So, ich werde, aufgrund des Mangels eines Parkplatzes, morgen nicht mit dem Auto kommen. Bestünde die Möglichkeit, dass mich jemand in Richtung Duisburg/Oberhausen/Bottrop mit nach Hause nimmt. Absetzen an einem Bahnhof wäre dabei super günstig für mich.
Parkplätze gibt es an der Classic Remise genügend, sogar vom Sicherheitsdienst bewachte.
Mi 17. Jun 2015, 15:29
eeri hat geschrieben::mrgreen: noch zweimal schlafen
mythenmetz hat geschrieben:@all: Bringt jemand einen M42-Adapter mit, den er / sie nicht für sein eigenes Altglas benutzt? Dann könnte ich mal das ausgegrabene Edixa-Iscotar probieren.
Werde ich mitbringen.
mythenmetz hat geschrieben:@Fiodin: Für die Rückfahrt sehe ich da überhaupt keine Probleme!