Treffen, Regionaltreffen, Stammtische, Workshops, gemeinsame Fotoshootings organisieren. Bitte den Thread mit "[UT Datum] Ort Thema" beginnen lassen. Die Bilder des UT werden dann in der "Offenen Galerie" gezeigt.
Ich kann auch noch ein wenig Altglas beisteuern: 28mm 1:2,8 50mm 1:1,7
Aber mal so grundsätzlich: Wie läuft das denn genau ab? Treffen wir uns da und machen erstmal Fotos in der Classic Remise und danach geht es ins Cafe? Direkt ins Cafe und quatschen?
Ich frage, da ich dann entweder mit dem großen Rucksack komme oder mit der kleinen Schultertasche.
Fiodin hat geschrieben:Ich kann auch noch ein wenig Altglas beisteuern: 28mm 1:2,8 50mm 1:1,7
Aber mal so grundsätzlich: Wie läuft das denn genau ab? Treffen wir uns da und machen erstmal Fotos in der Classic Remise und danach geht es ins Cafe? Direkt ins Cafe und quatschen?
Ich frage, da ich dann entweder mit dem großen Rucksack komme oder mit der kleinen Schultertasche.
Jedem Tierchen sein Plaisierchen... Die meisten fotografieren erst -- sobald Frau/Mann genug aufgenommen hat, geht's ins Bistro. Ganz zwanglos. Je nach Lichtverhältnisse ist ein Stativ empfehlenswert.
Wie schaut's mit einer Fahrgemeinschaft Niederrhein/Duisburg-Nord/Oberhausen? Oder ist das mehr Aufwand als Ersparnis? Oder wollt Ihr lieber unabhängig sein? Oder hat keiner einen 7,5-Tonner um unser Equipment zu transportieren?