Treffen, Regionaltreffen, Stammtische, Workshops, gemeinsame Fotoshootings organisieren. Bitte den Thread mit "[UT Datum] Ort Thema" beginnen lassen. Die Bilder des UT werden dann in der "Offenen Galerie" gezeigt.
Di 19. Mai 2015, 20:26
Vielen Dank
Mal sehen was sich machen lässt, lust reinschauen hab ich auf jeden Fall. Ist auch nur 10km entfernt xD
Di 19. Mai 2015, 22:08
Sabrina hat geschrieben: Vielen Dank
Mal sehen was sich machen lässt, lust reinschauen hab ich auf jeden Fall. Ist auch nur 10km entfernt xD
Na dann los, Heiner legt 300km für den Stammtisch zurück, da sind 10 ja nicht der Rede wert
Ich freue mich schon auf unsere Runde!
VG, fraenk
Di 19. Mai 2015, 22:12
Okular hat geschrieben: 'Nabend Leutz, ich bin auch wieder dabei, werde aber wahrscheinlich diesmal später kommen.
Freu mich Carsten, denn ich werde auch Deine Karte dabei haben
Mi 20. Mai 2015, 05:37
fraenk180 hat geschrieben: Sabrina hat geschrieben: Vielen Dank
Na dann los, Heiner legt 300km für den Stammtisch zurück, da sind 10 ja nicht der Rede wert
Ich freue mich schon auf unsere Runde!
VG, fraenk
+1 sehr sogar!
Mi 20. Mai 2015, 11:54
Hallo, Ich versuche am Donnerstag Vorbeizuschauen, bring mein MF Geraffelt mit, wenn gewünscht! Bis Donnerstag Friedhelm
Mi 20. Mai 2015, 12:04
Komme vermutlich auch - irgendwelche Wünsche?
Mi 20. Mai 2015, 12:54
angus hat geschrieben: Komme vermutlich auch - irgendwelche Wünsche?
Hallo,
Ich würde mir gern mal das Pentax 645 600/5,6 ansehen.
Mi 20. Mai 2015, 16:20
angus hat geschrieben: Komme vermutlich auch - irgendwelche Wünsche?
Hallo Adam, lass´ gut sein, muss sparen....
VG, fraenk
Mi 20. Mai 2015, 18:26
Irre ich mich, oder wäre ich das einzig Weibliche in der Runde? [FACE WITH TEARS OF JOY]
Mi 20. Mai 2015, 20:17
Na ja, im Bistro bedient meist eine Serviertochter, wie man in den Bergen sagen würde...
Aber ansonsten würdest Du die Quote der weiblichen Teilnehmer schon deutlich erhöhen. Sehr deutlich...
VG und bis morgen, fraenk
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz