Treffen, Regionaltreffen, Stammtische, Workshops, gemeinsame Fotoshootings organisieren. Bitte den Thread mit "[UT Datum] Ort Thema" beginnen lassen. Die Bilder des UT werden dann in der "Offenen Galerie" gezeigt.
Sa 7. Mär 2015, 19:08
Gutes Thema!
Sa 7. Mär 2015, 19:17
pixiac hat geschrieben: Gutes Thema!
Finde ich auch.
Dann mach ich es mal offiziell.
Di 10. Mär 2015, 15:13
Noch zwei lange Tage.
Di 10. Mär 2015, 23:09
Ich versuche auch zu kommen, und bringe dann mal die K-S2 mit. Wie sind denn die Lichtverhältnisse vor Ort? Darf man dort mit Stativ fotografieren?
Di 10. Mär 2015, 23:12
Dirk hat geschrieben: Wie sind denn die Lichtverhältnisse vor Ort?
Mittelprächtig
Dirk hat geschrieben: Darf man dort mit Stativ fotografieren?
Di 10. Mär 2015, 23:14
Ist ja das erste Mal für mich... Wo muss ich mich denn wann einfinden? Ist dort eine Anmeldung notwendig?
Di 10. Mär 2015, 23:18
Dirk hat geschrieben: Ist ja das erste Mal für mich... Wo muss ich mich denn wann einfinden? Ist dort eine Anmeldung notwendig?
Anmeldung nicht notwendig, ab 18 Uhr geht die Anzahl der Pentax-Photographen sprunghaft nach oben. Du wirst uns nicht übersehen.
Bis Donnerstag, freut uns.
Mi 11. Mär 2015, 06:23
Dirk hat geschrieben: Ist ja das erste Mal für mich... Wo muss ich mich denn wann einfinden? Ist dort eine Anmeldung notwendig?
Wir erkennen Dich! Freut mich, dich persönlich kennenzulernen .
LG, Heiko
gesendet mit tapatalk und iPad
Mi 11. Mär 2015, 20:50
Hat jemand zufällig ein Da(L) 18-55 (WR) und kann es für den Abend mitbringen? Ich würde gerne ein paar Vergleichsaufnahmen mit dem DA 18-50 DC WR RE vor Ort machen... Kann man dort auch schon vor 1800 fotografieren? Ich freu mich auf Euch!
Mi 11. Mär 2015, 21:18
Dirk hat geschrieben: Kann man dort auch schon vor 1800 fotografieren?
Ich habs mal für dich gegockelt..
http://www.remise.de/Classic-Remise-Due ... tionen.php oder kurz ja.
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz