Treffen, Regionaltreffen, Stammtische, Workshops, gemeinsame Fotoshootings organisieren. Bitte den Thread mit "[UT Datum] Ort Thema" beginnen lassen. Die Bilder des UT werden dann in der "Offenen Galerie" gezeigt.
Peter (eeri) Heiner (Hobi22) fraenk (fraenk180) Herbert (Normag 1) Frank (moto-moto) Jörgen (joergen) ? Carsten (okular) Frank (pixianc) ... (angus) Klaus (KlausSch)
Ich freue mich, daß der Stammtisch angenommen wird.
ich bin wahrscheinlich auch dabei. Dann lern ich mal ein paar Pentaxianer kennen. Versuche vor 19.30 Uhr da zu sein, damit ich noch ein bißchen "praktizieren" kann...
Peter (eeri) Heiner (Hobi22) fraenk (fraenk180) Herbert (Normag 1) Frank (moto-moto) Jörgen (joergen) ? Carsten (okular) Frank (pixianc) ... (angus) Klaus (KlausSch) Lutz (lunany) ?
Termine sind reserviert. Kollidieren zwar zu 100% mit einem regionalen Xing-Stammtisch, aber Fotos und Fachsimpelei sind mir wichtiger...
Schließlich bekomme ich nur dort Gelegenheit für solche Fotos...
Datum: 2014-02-13 Uhrzeit: 20:05:59 Blende: F/1,4 Belichtungsdauer: 1/60s Brennweite: 30 mm KB-Format entsprechend: 45mm ISO: 1600 Weissabgleich: Auto Blitz: Flash did not fire Kamera: Pentax, PENTAX K-5 Objektiv: Sigma EX DC 30mm F/1,4