Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 17:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 59 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Photo+Adventure 2017
BeitragVerfasst: So 11. Jun 2017, 13:20 
Offline

Registriert: Fr 15. Aug 2014, 11:53
Beiträge: 81
Danke Dir,

lohnt sich die Messe? Gerade jetzt bei dieser Hitze? Ist der Herr Baus eigentlich noch da von Pentax? Der war immer nett.
Ich habe nur leider mein Gehäuse nicht dabei, ist bei Leistenschneider zur Überprüfung, daher kann ich keine Objektive testen, so ein Mist


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Photo+Adventure 2017
BeitragVerfasst: So 11. Jun 2017, 13:22 
Offline

Registriert: Fr 15. Aug 2014, 11:53
Beiträge: 81
Ich hätte auch gerne mal Objektive von anderen Usern mal getested, zum Beispiel das Sigma 17-70 C. Ich selber nutze das Pentax DC 18-50 und das 35er Limited.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Photo+Adventure 2017
BeitragVerfasst: So 11. Jun 2017, 13:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 7. Mär 2016, 20:54
Beiträge: 1063
Die Messe ist ganz nett, ich weiß nicht wie weit deine Anreise ist. Herr Baus ist meine ich nicht mehr da, ich kenn aber nur die Vornamen, von denen mit denen ich gesprochen habe, aber die sind bestimmt nicht weniger nett :ja:

Ich meine ab 16:00 gäbe es vergünstigten Eintritt, der kostet dann nur noch 5€. Das Außengelände und der Park sind so zugänglich

_________________
Gruß, Cedric


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Photo+Adventure 2017
BeitragVerfasst: So 11. Jun 2017, 13:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Jun 2013, 19:16
Beiträge: 4747
Wohnort: Mecklenburg
Moin Volker,
in deinem Profil steht, dass Du in Duisburg wohnst und bist nicht bei der Photo+Adventure 2017 ? :klatsch:

_________________
LG aus Meckpomm
Ralf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Photo+Adventure 2017
BeitragVerfasst: So 11. Jun 2017, 15:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Apr 2014, 12:14
Beiträge: 408
Wohnort: Hamburg
Da gab ich Ralf recht...

neben ac-foto ist leistenschneider auch da, Foto Koch ebenfalls, wie es heute ausschaut mit pentaxians kann ich leider nicht sagen, ich bin aufn Rückweg nach hh.
Aber einige wollten heute noch dahin, mitunter Anke und Ottmar (photoart67?) sind noch da.
Ansonsten einfach mal als pentaxian zu erkennen geben bei ac-photo, Pentax usw. Alles sehr nette Leute.. :-P

Gesendet von meinem Asus-Tab mit Tapatalk

_________________
Grüße aus Hamburg
Renato

Was immer du nimmst, nehm weniger.... oder gib mir was ab.

Rechtschreibfehler sind gewollt und können für 10 cent das Stück käuflich erworben werden


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Photo+Adventure 2017
BeitragVerfasst: So 11. Jun 2017, 16:33 
Offline

Registriert: Fr 15. Aug 2014, 11:53
Beiträge: 81
Ich hatte heute einen Schwimmbad Besuch geplant, bis es anfing zu regnen und ich bei Freunden gelandet bin. Ohne Camera kann ich ja auch nichts testen. Ich warte erst die Reparatur ab. Ich erwäge vielleicht ein KS2 Gehäuse. Du hast recht, ich komme aus Duisburg und bin sehr oft im Landschaftspark. Ich bin schon oft den Hochofen rauf und runter geklettert. Besonders nachts bei Beleuchtung ist es dort schön. Da fangen schon meine fotografischen Probleme an. Grottenschlecht, meine Aufnahmen bei Dämmerung sind quasi unbrauchbar, deshalb benutze ich fast nur noch mein Handy und hab kaum noch Spaß am Fotografieren und bin etwas frustriert. Die meisten Händler bis auf Foto Koch helfen mir auch nicht weiter, weil die kein Pentax führen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Photo+Adventure 2017
BeitragVerfasst: So 11. Jun 2017, 17:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 7. Mär 2016, 20:54
Beiträge: 1063
Ich hab hier einen Thread für die Bilder eröffnet, wer möchte, darf sich da gerne anschließen

_________________
Gruß, Cedric


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Photo+Adventure 2017
BeitragVerfasst: So 11. Jun 2017, 17:27 
Offline

Registriert: Fr 15. Aug 2014, 11:53
Beiträge: 81
Sind die Fotos von heute oder gestern? Was für eine Ausrüstung wurde da benutzt?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Photo+Adventure 2017
BeitragVerfasst: So 11. Jun 2017, 17:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 7. Mär 2016, 20:54
Beiträge: 1063
Die sind von gestern, weitere Folgen. Ausrüstung ergänze ich dort

_________________
Gruß, Cedric


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 59 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Meine Fototouren 2017,.. ...7.5.2017
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Methusalem
Antworten: 46
Full Colour,....die entspannte Version.....7.8.2017
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Methusalem
Antworten: 13
Autofreier Sonntag in Bremen 2017
Forum: Offene Galerie
Autor: He-Man
Antworten: 2
Madagascar 2017
Forum: Reisefotografie
Autor: remo11
Antworten: 25
[UT] Jahrestreffen 16.-18.6.2017 Lübeck: Call to action! UP!
Forum: Usertreffen
Autor: finlan
Antworten: 45

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz