Treffen, Regionaltreffen, Stammtische, Workshops, gemeinsame Fotoshootings organisieren. Bitte den Thread mit "[UT Datum] Ort Thema" beginnen lassen. Die Bilder des UT werden dann in der "Offenen Galerie" gezeigt.
Dirk hat geschrieben:Oh Schade, da bin ich wohl zu spät dran? Denke aber dennoch, dass ich am SOnntag vorbeikommen werde.
Ein allerletztes Ticket habe ich noch Schick mir bitte eine PN mit Deiner Mailadresse! ruebyi: SA SO fotoart76: SA SO Isabel: SA SO CCL: SA SO Toronto: SA SO mbottrop: SA SO Hiro Protagonist: SA SO Heribert: SA SO Walter: SA SO Nemesis: SA SO Reiner: SA SO mythenmetz: SA SO Kidfromyesterday: SA SO Carl Bremme: SA SO Renato: SA SO blaubaersurfen: SA SO Angus: SA SO mi-jasper: SA SO Angus: SA SO Dirk: SA SO
Ich würde vorschlagen wir treffen uns am Samstag so um 14h bei uns am Stand. Bringt eure Kameras mit, wir planen eine nette Aktion für euch!
bei mir hat sich jobtechnisch leider ein großer Rechenzentrumstest dazwischengemogelt! Ursrünglich sah es ganz düster aus, da für beide Tage die Aktivitäten bis in die Abendstunden geplant waren, aber ich konnte mit den Kollegen klären, dass ich am Samstag schon am frühen Nachmittag verschwinden kann, ich hoffe, so zwischen 15:00 und 16:00 Uhr aufzuschlagen!
Vielleicht kann mich Isabel noch irgendwie reinschmuggeln, ansonsten gibt es ja bestimmt eine Tageskasse.
Ich freue mich wie Bolle, dass es nun doch noch klappt!
Hmm. Ich bin immer noch unentschlossen, ob ich morgen mit meinem 10 jährigen Sohn vorbeikommen möchte. Wie sieht es aus, heute waren ja wohl schon einige vor Ort... Gibt es da auch Programm, was für ein Kind in dem Alter interessant sein könnte?