Treffen, Regionaltreffen, Stammtische, Workshops, gemeinsame Fotoshootings organisieren.
Bitte den Thread mit "[UT Datum] Ort Thema" beginnen lassen.
Die Bilder des UT werden dann in der "Offenen Galerie" gezeigt.
Antwort schreiben

Re: Pentaxians UT 2016: 4) Teilnehmerliste

Di 15. Dez 2015, 18:34

Hallo,
wir werden diesmal auch mit dabei sein. Darum in grün.

ingo197 und Silke

Die Residenz am Zuckerberg wird unser Domizil sein :cap:

Di 15. Dez 2015, 20:21

Im Zuckerberg müsste gerade wieder ein DZ frei geworden sein (habe meine Buchung storniert).

Nach aktuellem Stand komme ich alleine und wohne im Hotel Pieper.

Di 15. Dez 2015, 21:01

derfred hat geschrieben:... Nach aktuellem Stand komme ich alleine und wohne im Hotel Pieper.
Solange Du nicht wieder absagst! Dann gibts nämlich :fies:

Gruß
Jörn

Di 15. Dez 2015, 21:15

Jörn hat geschrieben: :fies:

Nach noch aktuellerem Stand bleibe ich zuhause unter'm Bett..... ´:x

Mi 16. Dez 2015, 17:22

derfred hat geschrieben:Nach noch aktuellerem Stand bleibe ich zuhause unter'm Bett..... ´:x
Wo ist denn das Zuckerbrot hin? Das hab ich doch eben noch gesehen ... :mrgreen:

Gruß
Jörn

Mi 16. Dez 2015, 20:02

Jörn hat geschrieben:
derfred hat geschrieben:Nach noch aktuellerem Stand bleibe ich zuhause unter'm Bett..... ´:x
Wo ist denn das Zuckerbrot hin? Das hab ich doch eben noch gesehen ... :mrgreen:

Gruß
Jörn
Das liegt im Hotel am Zuckerberg für die dort einquartierten User bereit. :ugly:

Mi 16. Dez 2015, 20:37

AlltagsLicht hat geschrieben:
Jörn hat geschrieben:Wo ist denn das Zuckerbrot hin? Das hab ich doch eben noch gesehen ... :mrgreen:
Das liegt im Hotel am Zuckerberg für die dort einquartierten User bereit. :ugly:
:klatsch:
Wenn ich Dich nicht hätte, Michaela. :thumbup:

Gruß
Jörn

Mi 16. Dez 2015, 20:51

@ Guido:
Also mit Deinen Fellnasen habe ich kein Problem. Wir bzw. ich werde meine Hunde allerdings nicht mitbringen, denn das wäre nur Stress. Die kennen das Stadtleben nicht und würden ganz nervös werden - um es mal vornehm auszudrücken.

Auf jeden Fall gut gehen kann man oben an der Uni. Ich denke, ihr seit ja eh mit Auto unterwegs. Dann ist das kein Problem dorthin zu kommen. Natürlich gibt es auch noch andere gute Gelegenheiten, bei denen ich jetzt aber nicht weiß, wie ich die beschreiben soll. Das machen wir entweder vor Ort oder aber telefonisch, würde ich sagen. Schön ist es auch vor der FH in den Wald oder aber an der FH vorbei zum Stadtwald-Hotel und dann hoch in den Wald. Für das erste Geschäft morgens kann ich empfehlen an der Mosel entlang zu gehen. Dort sind aber sicherlich viele Hunde unterwegs.

Wie auch immer: Wir bekommen das mit eurer Gassi-Runde schon hin. :ja:

Sa 19. Dez 2015, 01:04

Cool, wenn ich mich jetzt nicht verzählt habe, dann sind mittlerweile 50 Pentaxians grün! :clap:

So 20. Dez 2015, 13:50

Ich nehme teil.

Horst und Frau / Hotel Ante Porta
Anreise am Donnerstag
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz