Treffen, Regionaltreffen, Stammtische, Workshops, gemeinsame Fotoshootings organisieren.
Bitte den Thread mit "[UT Datum] Ort Thema" beginnen lassen.
Die Bilder des UT werden dann in der "Offenen Galerie" gezeigt.
Antwort schreiben

Re: Pentaxians UT 2016: 4) Teilnehmerliste

Mo 16. Mai 2016, 14:13

pentidur hat geschrieben:Ich werde kurzfristig entscheiden, aber mit großer Wahrscheinlichkeit dabei sein. Nur Samstag, da ich am Sonntag eine Wanderung in der Eifel führe. Keine Nächtigung, bin Heimschläfer.

Die kurzfristige Entscheidung ist gefallen: Ich komme nicht ....alleine: Eva-Maria und Bianca (Gattin und Tochter, beide Pentax-Fotografinnen) kommen mit. Wir werden samstags um die Mittagszeit eintreffen und bis nach dem Abendessen bleiben.

Do 26. Mai 2016, 06:14

Ich werde erst am Samstag anreisen können. Hotel hat sich dabei geändert auf das Vienna House Easy Trier.

So 29. Mai 2016, 20:34

Jörn und Claudia bitte von der Liste streichen (Letzter Eintrag unter 'Seite 3').

Mo 30. Mai 2016, 14:52

Mich bitte auch streichen, ich kann leider nicht kommen.

Bitte auch direkt aus den anderen Listen (Führungen, Essen) streichen, dann muss ich mich nicht in jedem Thread extra melden.

Mo 30. Mai 2016, 15:17

Es ist natürlich schade, dass ihr nicht kommt. :cry: Dann halt eben beim nächsten Mal. :cap:

Die Listen bin ich durchgegangen und habe euch gestrichen - sofern ihr überhaupt auf den Listen verzeichnet wart. Bei der Teilnehmerliste sind mir allerdings die Hände gebunden. Das müsste einer der Admins machen.

@ Jörn:
Du warst auf keiner Liste - weder bei den Führungen noch bei den Speiseplänen.

@ derfred:
Dich habe ich von allen Listen gestrichen, die ich ändern konnte.

Mo 30. Mai 2016, 19:18

@ Jamou:
Ich stand noch in keiner Liste drin, weil ich sehr lange mit mir gerungen habe. :|

Gruß
Jörn

Di 31. Mai 2016, 08:25

Wird Zeit dass das UT endlich stattfindet, nicht das ich als einziger in Trier sitze weil der Rest nen Rückzieher gemacht hat! :lol: :rolleye:

Gruß
Alex

Di 31. Mai 2016, 09:30

Fischer hat geschrieben:Wird Zeit dass das UT endlich stattfindet, nicht das ich als einziger in Trier sitze weil der Rest nen Rückzieher gemacht hat! :lol: :rolleye:

Gruß
Alex

Ne, ne. Du brauchst keine Angst zu haben, dass Du alleine in Trier bist. Petra und ich kommen auch :thumbup:

Di 31. Mai 2016, 09:46

Hallo,

ich muss leider meine Teilnahme wegen eines Trauerfalls absagen.
Gemeldet als Horst und Frau.

Di 31. Mai 2016, 10:55

Helmut hat geschrieben:
Fischer hat geschrieben:Wird Zeit dass das UT endlich stattfindet, nicht das ich als einziger in Trier sitze weil der Rest nen Rückzieher gemacht hat! :lol: :rolleye:

Gruß
Alex

Ne, ne. Du brauchst keine Angst zu haben, dass Du alleine in Trier bist. Petra und ich kommen auch :thumbup:

Fein, dann sind wir immerhin zu dritt! :thumbup: :lol:

Gruß
Alex
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz