Treffen, Regionaltreffen, Stammtische, Workshops, gemeinsame Fotoshootings organisieren. Bitte den Thread mit "[UT Datum] Ort Thema" beginnen lassen. Die Bilder des UT werden dann in der "Offenen Galerie" gezeigt.
pentidur hat geschrieben:Ich werde kurzfristig entscheiden, aber mit großer Wahrscheinlichkeit dabei sein. Nur Samstag, da ich am Sonntag eine Wanderung in der Eifel führe. Keine Nächtigung, bin Heimschläfer.
Die kurzfristige Entscheidung ist gefallen: Ich komme nicht ....alleine: Eva-Maria und Bianca (Gattin und Tochter, beide Pentax-Fotografinnen) kommen mit. Wir werden samstags um die Mittagszeit eintreffen und bis nach dem Abendessen bleiben.
Es ist natürlich schade, dass ihr nicht kommt. Dann halt eben beim nächsten Mal.
Die Listen bin ich durchgegangen und habe euch gestrichen - sofern ihr überhaupt auf den Listen verzeichnet wart. Bei der Teilnehmerliste sind mir allerdings die Hände gebunden. Das müsste einer der Admins machen.
@ Jörn: Du warst auf keiner Liste - weder bei den Führungen noch bei den Speiseplänen.
@ derfred: Dich habe ich von allen Listen gestrichen, die ich ändern konnte.