Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 16:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 225 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 23  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 1. Dez 2015, 19:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 1. Aug 2014, 23:31
Beiträge: 3578
Wohnort: wieder in Köln - Heimat
Sorry, ich bin raus. Hatte mit dem Ruhrpott oder D-dorf / Köln gerechnet. Ist mir für dieses mal zu weit bzw. bin kurz vorher noch in Schottland und dann mit foten erstmal wohl durch. Viel Spaß!

Gesendet von meinem SM-T800 mit Tapatalk

_________________
LG, Heiko


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 1. Dez 2015, 19:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Okt 2013, 13:51
Beiträge: 3649
Wohnort: Wächtersbach
Petra und Helmut (beide grün) - Hotel Deutscher Hof :)

_________________
Gruß
Helmut

Das Ärgerliche am Ärger ist, dass man sich selbst schadet, ohne anderen zu nützen
(Kurt Tucholsky)

Meine - Bilder


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 1. Dez 2015, 19:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Nov 2012, 20:38
Beiträge: 2030
Wohnort: 28832 Achim
Ich werde auch kommen, weiß noch nicht, wer aus meiner Familie mitkommt. Schließlich war ich für Trier!

_________________
Gruß aus der Stadt Achim bei Bremen

Peter



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 1. Dez 2015, 19:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Jun 2014, 18:58
Beiträge: 3821
WilliG mit Frau (20%blau 80%grün (noch vorbehaltlich evtl. Not-Auslandsaufenthalte :ugly: ) Hotel Deutscher Hof

Gruß

Willi

_________________
____________________________________________________________
Machen ist wie wollen, nur krasser...
Ich poste nix in Lens-Clubs!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 1. Dez 2015, 20:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 19. Jan 2015, 20:05
Beiträge: 2283
Wohnort: im Süden Hamburgs
wenn wir im Norden eine Fahrgemeinschaft bilden, wäre ich gerne mit dabei.
Unterkunft wäre dann auch Deutscher Hof.

_________________
"fotografieren ist meine Möglichkeit eine Motivsituation im Bruchteil einer Sekunde im Sucher wahrzunehmen
und diesen Moment den man evtl. NIE wieder erhält und sieht festzuhalten"

Grüße aus dem Süderelberaum
Oliver


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 1. Dez 2015, 21:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 21. Apr 2013, 00:43
Beiträge: 862
Wohnort: Gießen
Othmar und Monika (Berghotel Kockelsberg)

Othmar (Ottifant) und Monika

_________________
Yours sincerely,
Othmar


Zuletzt geändert von Ottifant am Mi 2. Dez 2015, 11:16, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 1. Dez 2015, 23:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15931
Wohnort: Meckesheim
einmal Blau Gerd Unterkunft muß ich noch schauen :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 2. Dez 2015, 08:25 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24419
Wohnort: Alpen(NRW)
Angela + Frank(pixiac) bitte grün eintragen, Unterkunft noch nicht fest! :cap:

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 2. Dez 2015, 08:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Sep 2013, 17:05
Beiträge: 3177
Ich bin eigentlich auch dabei. Und vielleicht kann mein Freund Jann auch mitkommen. :)
Dennoch bitte Michaela (AlltagsLicht) und Jann vorerst in der Vielleichtfarbe blau eintragen.

Morgen beschnacken meine Kollegen und ich die Urlaubsplanung für das nächste Jahr. Das UT wird zwar an meinem dienstfreien WoE stattfinden, aber aufgrund der langen Anreise aus Oldenburg würde ich gerne um das WoE herum ein paar Tage Urlaub nehmen wollen. 8-)

Oliver.D hat geschrieben:
wenn wir im Norden eine Fahrgemeinschaft bilden, wäre ich gerne mit dabei.
Unterkunft wäre dann auch Deutscher Hof.
An die Fahrgemeinschaft hatte ich auch schon gedacht. Dann macht die Fahrt gleich viel mehr Spaß! :ja:

pstenzel hat geschrieben:
Ich werde auch kommen, weiß noch nicht, wer aus meiner Familie mitkommt. Schließlich war ich für Trier!
Super! :thumbup:

Oliver.D und pstenzel:

Aufgrund der langen Anreise spiele ich mit dem Gedanken schon am Donnerstag anzureisen. So wäre man dann am Freitag für das erste Treffen etwas entspannter. Wie sieht es bei Euch aus?

_________________
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laozi)







AlltagsLicht bei
AlltagsLicht bei




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 2. Dez 2015, 10:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:09
Beiträge: 5419
Wohnort: Nandlstadt
Ich bin dabei, wenn nichts dazwischenkommt.
Ob alleine oder zu zweit, weiß ich noch nicht (davon hängt u.a. auch die Unterkunft ab).
Wahrscheinlich reise ich schon am Donnerstag an.

Mitfahrgelegenheit kann ich vermutlich auch anbieten.

_________________
Grüße aus dem Süden

Alfredo


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 225 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 23  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Pentaxians Yearbook
Forum: Small Talk
Autor: zeitlos
Antworten: 19
Kapstadt 2016
Forum: Reisefotografie
Autor: ingostephan
Antworten: 11
Hallo Pentaxians! Ich möchte eventuell umsteigen
Forum: Hallo Forum
Autor: Haparanpanda
Antworten: 10
Wings For Life München 2016
Forum: Sport und Action
Autor: Deepflights
Antworten: 14

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz