Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 19:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 103 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste

Wo landet das PUT 2016?
Umfrage endete am Mo 30. Nov 2015, 12:13
Düsseldorf 3%  3%  [ 3 ]
Duisburg 4%  4%  [ 4 ]
D/DU 41%  41%  [ 37 ]
Köln 5%  5%  [ 5 ]
Trier 46%  46%  [ 42 ]
Abstimmungen insgesamt : 91
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 31. Okt 2015, 09:28 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:03
Beiträge: 12712
Wohnort: Hessen
Pentaxians UT 2016: 2) Vorschläge und Abstimmung

Hallo zusammen :wink:

da die Abstimmung in Teil (1) ausgelaufen ist, können wir gerne anfangen,
konkrete Vorschläge für lohnenswerte Ziele und Aktivitäten im Westen zu sammeln.
Dabei machen wir es so, wie wir es letztes Jahr schon gemacht haben.
Vorschläge können von allen gemacht werden!

Der Ort kommt aber erst auf die Abstimmungsliste, wenn wir jemanden vor Ort finden,
der uns bei der Organisation für das Treffen hilft.

Daher wird die eigentliche Abstimmung erst später aktiviert.

Ich hoffe, dass ich soweit die bisherigen Beiträge vollständig umgesetzt habe,
das Team wird die Liste weiter aktualisieren bis zur Abstimmung.
Viel Spaß, ich bin schon gespannt, wohin es geht, denn wer schon in Teil (1) fleißig mitgelesen hat, ... 8-)

Aktualisierte Vorschlagsliste zur Abstimmung

  • Düsseldorf - Okular, fraenk180, GuidoHS, lunany, romerikeberge
  • Duisburg - fraenk180, GuidoHS, mythenmetz, lunany
  • Köln - leffi4, lunany
  • Trier - Diox, Jamou

_________________
Gruessilies Mika
PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 31. Okt 2015, 11:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Mär 2015, 17:46
Beiträge: 2688
Könnte auch einen Anteil an der Duisburger Organisation übernehmen, wäre immerhin vor Ort. Wenn es Duisburg würde. Soll jetzt aber keine Beeinflussung sein.

Gruß
Hildegunst

gesendet mit tapatalk von meiner k3

_________________
Ein Leben ohne Karpfen ist möglich, aber sinnlos.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: Sa 31. Okt 2015, 12:41 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:03
Beiträge: 12712
Wohnort: Hessen
@ mythenmetz: Vermerkt

_________________
Gruessilies Mika
PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 31. Okt 2015, 13:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 22. Jan 2014, 09:04
Beiträge: 2743
Wohnort: Dortmund
Hi,

wenn es bei der Region Düsseldorf / Köln / Duisburg oder auch westlicher bleibt, kann ich gerne unterstützen, aber wahrscheinlich nur vereinzelt vor Ort im Vorfeld.

Viele Grüße

Lutz


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: Sa 31. Okt 2015, 14:35 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:03
Beiträge: 12712
Wohnort: Hessen
Ok, Danke

_________________
Gruessilies Mika
PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 31. Okt 2015, 17:10 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
Also, wie bereits im "Himmelsrichtungsthread" bemerkt, schlage ich die Kombination aus Düsseldorf und Duisburg vor mit einem möglichen Besuch der Photo+Adventure Messe im Landschaftspark Duisburg.
Da schon Bedenken geäußert wurden, dass dieser Messebesuch den Charakter eines UT zu sehr beeinflusst:
Der Freitagnachmittag und -abend gehört wie immer ganz uns! :)
Am Samstag soll es natürlich auch ein Parallelprogramm geben. Alle bisherigen Treffen waren ja auch so organisiert, dass wir uns immer in 2 Gruppen aufgeteilt haben. Denkbar wäre, dass eine Gruppe Sightseeing in Düsseldorf macht, die andere die Messe mit ggf. Workshopprogramm besucht.
Danach treffen wir am Abend wieder zusammen und gehen gemeinsam Essen, wie auf jedem Jahres-UT bisher.
Viele reisen am Sonntag wieder ab, aber die, die noch bleiben, könnten z.B. auch am Sonntag zur Messe.

Isabel Hodiamont von unserem Sponsor AC-Foto und ich würden uns sehr freuen, wenn dieses Angebot euren Geschmack trifft und wir den Zuschlag bekommen! :cap:

*EDIT*: Und vielen Dank für die Hilfsangebote! Klar brauchen wir wieder ein paar Unterstützer bei der Orga! :ja: :2thumbs:

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: Sa 31. Okt 2015, 17:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 11. Okt 2013, 18:01
Beiträge: 2209
Wohnort: Düsseldorf
Nun, bei Düsseldorf hatte ich meine Unterstützung bereits angeboten.

_________________
Gruß, Carsten




Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 31. Okt 2015, 17:37 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:03
Beiträge: 12712
Wohnort: Hessen
Dabei!

_________________
Gruessilies Mika
PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 1. Nov 2015, 09:38 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 21:32
Beiträge: 10901
Wohnort: St. Blasien
Ich habe vor langer Zeit die Bilder von Kaherdin aus dem LaPaDu gesehen und wollte mal hin. Das ist für mich fotografisch interessanter als irgendwelche Stadtansichten.
Mein Vorschag war ja LaPaDu, schon bevor ich von dem Event wusste.

Helfen könnte ich Vorort, wenn ihr euch kurzfristig noch für Sankt Blasien entscheiden würdet xd sonst leider nicht.

_________________
LG
Diego

Wer als Anfänger die Gestaltungsregeln der Fotografie ignoriert, hat keinen Verstand. Wer sich aber fotolebenslang daran klammert, hat keine Phantasie.
– Detlev Motz –


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: So 1. Nov 2015, 12:07 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Sep 2013, 17:05
Beiträge: 3173
Da bin ich jetzt mal gespannt wo es hingehen wird. :)
Hier aus Oldenburg kann ich nur bedingt meine Hilfe anbieten.

Wenn später die Restaurants feststehen, könnte ich mich via Email darum kümmern, welche veganen Gerichte angeboten werden können. Also falls es bei der grundsätzlichen Anfrage nach Menüangeboten unmöglich sein sollte dies ebenfalls zu regeln. 8-)

Sollte es sich anbieten, dann könnten einige der Nordlichter Fahrgemeinschaften bilden.

Hach, ich freu mich schon jetzt auf das nächste Treffen.
Naja, man sagt ja auch "Vorfreude ist die schönste Freude". :clap:

_________________
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laozi)







AlltagsLicht bei
AlltagsLicht bei




Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 103 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Bilder / Pentaxians-Stammtisch-Düsseldorf 9.1.
Forum: Offene Galerie
Autor: User_00066
Antworten: 4
Allen Pentaxians ein frohes Weihnachtsfest
Forum: Small Talk
Autor: Alaric
Antworten: 20
[Wettbewerb] Pentaxians Monatskalender 2016 mit Saal-Digital
Forum: Wettbewerbe, Rätsel, Projekte & Workshops
Autor: pixiac
Antworten: 26
Hallo Pentaxians
Forum: Hallo Forum
Autor: _Sharky_
Antworten: 17

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz