Treffen, Regionaltreffen, Stammtische, Workshops, gemeinsame Fotoshootings organisieren. Bitte den Thread mit "[UT Datum] Ort Thema" beginnen lassen. Die Bilder des UT werden dann in der "Offenen Galerie" gezeigt.
Re: Pentaxians UT 2016: 2) Vorschläge und Abstimmung
Sa 7. Nov 2015, 23:33
Also ich hatte meine Hilfe bereits angeboten, wenn es um den Raum Köln geht. Zum Thema Unterkünfte, Restaurants und Agenda sage ich hiermit nochmal meine Unterstützung zu. Ich wäre aber nicht traurig, wenn unser Kreis sich für eine andere Örtlichkeit entscheidet. Ein Arrangement für 50 bis 100 Personen sollte sich auch in kleineren Nestern finden lassen.
LaPaDu allerdings kennen wir hier alle und ließe unsere Herzen kaum höher schlagen
So 8. Nov 2015, 00:17
mika-p hat geschrieben:Wahrscheinlich wurde im ersten Teil das ganze Pulver schon verschossen?
Ich denke das sich die Masse mit dem Niederrhein abgefunden hat Und das ist auch gut so Ich würde das hier aber nicht auf eine einzelne Stadt beziehen, die Entfernungen sind hier kurz, da ist alles möglich vom LaPaDu bis zum Dom
So 8. Nov 2015, 08:52
romerikeberge hat geschrieben:Da könnte man auch noch eine Schwebebahnfahrt dran hängen.
Genau
Edit: Wenn man mal Düsseldorf als Zentrum nimmt, in ca. 30 min. ist man Nördlich im Ruhrgebiet (LaPaDu usw.), Südlich in Köln, Östlich in Wuppertal und Westlich geht das bis an die holländische Grenze.
Zuletzt geändert von User_00066 am So 8. Nov 2015, 10:38, insgesamt 1-mal geändert.
So 8. Nov 2015, 10:34
Tatsächlich könnte Düsseldorf als Standort dienen. Von dort aus können nahezu alle Interessen durch entsprechende Exkursionen bedient werden. Insoweit neige ich dazu, Aachen wegen der peripheren Lage aus dem Rennen zu nehmen. Wirkt sich sicher positiv auf die Stimmenbündelung aus.
So 8. Nov 2015, 11:12
moto-moto hat geschrieben:Wenn man mal Düsseldorf als Zentrum nimmt, in ca. 30 min. ist man Nördlich im Ruhrgebiet (LaPaDu usw.), Südlich in Köln, Östlich in Wuppertal und Westlich geht das bis an die holländische Grenze.
Dem habe ich nichts hinzu zufügen, das ist einfach so. Und hier sind einige Mitglieder die es organisieren können, u.a. meiner einer.