Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 07:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 115 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 12  Nächste

In welche Richtung geht das PUT 2016?
Umfrage endete am Sa 31. Okt 2015, 08:59
Westen 76%  76%  [ 56 ]
Mitte 24%  24%  [ 18 ]
Abstimmungen insgesamt : 74
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 20. Okt 2015, 17:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Jul 2013, 19:05
Beiträge: 4656
Wohnort: Uplengen
Essen , da kann man so schön trinken :d&w:

...naja , bringt's wohl auch nicht :cheers: .... aber vlt Monschau ? , wäre nicht weit bis Hellenthal ( denke an den Park ) und der Forensponsor liegt auch in der Nähe , dort könnte die eine oder andere Person das LBA Leiden ändern :mrgreen:

_________________
Gruß Achim

Zwischen dem was man sagt und dem was der Andere gehört und verstanden hat können Welten liegen :ka:




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: Di 20. Okt 2015, 18:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 11. Apr 2015, 15:57
Beiträge: 1723
Also Westen ist doch nicht Köln oder Düsseldorf... :ichweisswas:

Trier oder Bitburg wäre doch ziemlich westlich und Bier gibt es auch eines dort, komm nur nicht auf den Namen... :ka: :cheers:
Ein Freund von mir baut dort einen ganz hervorragenden Wein an... :P

War noch auf keinem von diesen Besäuf... ähhh: Treffen (natürlich... :mrgreen: ) und ich sag auch meiner Holden, dass ich nur mit Euch um die Wette....fachsimpeln möchte, werde oder was auch immer! :ja:

_________________
Es kommt nicht darauf an, welchen Weg wir gehen, vielmehr, welche Spuren wir hinterlassen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 20. Okt 2015, 18:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 24. Aug 2012, 12:58
Beiträge: 1074
Wohnort: Augsburg
Bielefeld :oops: :d&w:
Wollte schon immer mal an einen Ort den es gar nicht gibt! :mrgreen: :ugly: :cheers:

Gruß

Alex

_________________
Laß dir aus dem Wasser helfen, oder du wirst ertrinken, sprach der freundliche Affe und setzte den Fisch sicher auf den Baum.

Homepage: http://photoalexfischer.wixsite.com/photoalexfischer


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: Di 20. Okt 2015, 18:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Mai 2012, 11:28
Beiträge: 4758
Wohnort: im schönen Wetter
Palisander hat geschrieben:
Also Westen ist doch nicht Köln oder Düsseldorf... :ichweisswas:

Trier oder Bitburg wäre doch ziemlich westlich und Bier gibt es auch eines dort, komm nur nicht auf den Namen... :ka: :cheers:
Ein Freund von mir baut dort einen ganz hervorragenden Wein an... :P

War noch auf keinem von diesen Besäuf... ähhh: Treffen (natürlich... :mrgreen: ) und ich sag auch meiner Holden, dass ich nur mit Euch um die Wette....fachsimpeln möchte, werde oder was auch immer! :ja:


sehr guter Vorschlag. Trier bis nach Luxemburg, Mosel und Saar.

_________________
Schöne Grüße
Burkhard


Pentax....what else? !


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: Di 20. Okt 2015, 18:06 
Offline

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 21:50
Beiträge: 9174
Palisander hat geschrieben:
Also Westen ist doch nicht Köln oder Düsseldorf...
:ichweisswas: ;)


_________________
User auf eigenen Wunsch deaktiviert.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 20. Okt 2015, 18:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 5. Sep 2013, 11:51
Beiträge: 2439
Wohnort: Erlangen
Bier würde ich die Plörre außerhalb Frankens zwar nicht nennen :d&w: , aber Westen als Himmelsrichtung gefällt mir gut :thumbup:

_________________
|


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: Di 20. Okt 2015, 18:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 11. Apr 2015, 15:57
Beiträge: 1723
moto-moto hat geschrieben:
Palisander hat geschrieben:
Also Westen ist doch nicht Köln oder Düsseldorf...
:ichweisswas: ;)




Hast ja Recht! Wer kann IHM schon wiedersprechen... :no:

Die Gegend um Trier ist aber wirklich sehr ansprechend... :)

_________________
Es kommt nicht darauf an, welchen Weg wir gehen, vielmehr, welche Spuren wir hinterlassen.


Zuletzt geändert von Palisander am Di 20. Okt 2015, 18:20, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 20. Okt 2015, 18:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Jan 2013, 15:04
Beiträge: 5877
Wohnort: Heinsberg
Da ich in diesem Jahr zu der Zeit im Lande weile:

Düsseldorf ist nicht schlecht...

Ich werfe mal Aachen in den Raum:
Für Tagestouren sind Düsseldorf und Köln in kurzer Zeit per Bahn erreichbar, ebenso Maastricht. Für Naturfreunde ist der Nationalpark Eifel nicht weit entfernt (40km).

Für beide Ziele könnte ich mit vorbereiten.

_________________
Gruß aus Heinsberg, Guido


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: Di 20. Okt 2015, 18:23 
GuidoHS hat geschrieben:
Ich werfe mal Aachen in den Raum:
Für Tagestouren sind Düsseldorf und Köln in kurzer Zeit per Bahn erreichbar, ebenso Maastricht. Für Naturfreunde ist der Nationalpark Eifel nicht weit entfernt (40km).


:2thumbs:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Di 20. Okt 2015, 18:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Jan 2012, 12:39
Beiträge: 1817
Wohnort: Färdd
Hi!
Ich wär' auch für den Westen, das ist die Gegend Deutschlands, die ich am wenigsten kenne.
Vlt. klappt's ja nächstes Mal sogar...
Grüße,
E.

_________________
Voi un mondo pulito? SCOPA!!!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 115 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Gelukkig Nieuwjaar 2016 in Den Haag
Forum: Reisefotografie
Autor: Arnholm
Antworten: 11
[Sammelthread] Pentaxians Motorräder und andere Zweiräder
Forum: Sammelthreads Offene Galerie
Autor: Foerster92
Antworten: 168
Feuerwerk auf dem Inheidener Seefest (Hungen) 2016
Forum: Offene Galerie
Autor: Ottifant
Antworten: 9

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz