Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 12:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 231 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 24  Nächste

Wo soll unser UT 2015 stattfinden?
Umfrage endete am Do 2. Okt 2014, 14:17
Stralsund und Rügen 36%  36%  [ 30 ]
Leipzig 6%  6%  [ 5 ]
Potsdam 1%  1%  [ 1 ]
Erfurt und Weimar 38%  38%  [ 32 ]
Eisenach 0%  0%  [ 0 ]
Dresden 11%  11%  [ 9 ]
Berlin 8%  8%  [ 7 ]
Abstimmungen insgesamt : 84
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 14. Jul 2014, 15:14 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
Hallo zusammen,

da sich bei der Himmelsrichtung nicht mehr viel tut, können wir gerne anfangen, konkrete Vorschläge für lohnenswerte Ziele im Osten zu sammeln.
Dabei machen wir es so, wie wir es letztes Jahr schon gemacht haben:

Vorschläge können von allen gemacht werden, der Ort kommt aber erst auf die Abstimmungsliste, wenn wir jemanden vor Ort finden, der uns bei der Orga für das Treffen hilft.

Viel Spaß, ich bin schon gespannt, wohin es geht! :cap:

Vorschlagsliste:

  • Stralsund/Rügen
  • Leipzig
  • Potsdam
  • Erfurt/Weimar
  • Eisenach
  • Dresden (u. z.B. Glashütte)
  • Berlin

_________________
LG Frank





Zuletzt geändert von pixiac am Do 8. Jan 2015, 21:28, insgesamt 7-mal geändert.
Umfrage gestartet.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: Mo 14. Jul 2014, 15:22 
Offline

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 21:50
Beiträge: 9174
Stralsund/Rügen :ichweisswas:

Marescalcus hat geschrieben:
Auf Rügen hatte moto-moto schon hingewiesen, dann wäre auch Stralsund (am anderen Ende der Rügenbrücke)
eine fotografisch sehr interessante Idee. Meine Süße ist Stralsunderin; wir hätte folglich den einen der besten Guides,
den man/frau sich wünschen kann. ')


Einen Guide hätten wir also auch schon :ja: :cheers:

_________________
User auf eigenen Wunsch deaktiviert.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 14. Jul 2014, 15:30 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
Ja, Guide ist auch ok, aber lass uns mal sehen, ob wir noch jemanden vor Ort finden.

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: Mo 14. Jul 2014, 15:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Feb 2012, 20:55
Beiträge: 1982
Wohnort: Westerwald
Ich schmeiße mal Leipzig in den Topf, da wart ich noch nicht.

_________________
Gruss Liane

:cap:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: Mo 14. Jul 2014, 16:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Aug 2013, 15:23
Beiträge: 1343
Potsdam :cap:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 14. Jul 2014, 16:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 2. Jun 2013, 07:55
Beiträge: 1009
Erfurt mit Ausflug nach Weimar.
VG, fraenk


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: Mo 14. Jul 2014, 18:50 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21018
Wohnort: Bremen
Wäre auch für Erfurt mit Ausflug Weimar!

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: Mo 14. Jul 2014, 18:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Aug 2013, 15:23
Beiträge: 1343
Thüringen ist viel zu sehr "Mitte" als "Osten". Das passt für mich mit der Abstimmung nicht überein.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 14. Jul 2014, 19:09 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
Meenzer hat geschrieben:
Thüringen ist viel zu sehr "Mitte" als "Osten". Das passt für mich mit der Abstimmung nicht überein.
Liegt ja im Auge des Betrachters. Wo genau man den Strich ziehen soll, ist immer schwierig zu definieren. Letztes Jahr hatten wir eine ähnlich Diskussion, ob Heidelberg zum Süden gehört. Lassen wir uns einfach überraschen. :)

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: Mo 14. Jul 2014, 19:12 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21018
Wohnort: Bremen
Meenzer hat geschrieben:
Thüringen ist viel zu sehr "Mitte" als "Osten". Das passt für mich mit der Abstimmung nicht überein.

Dann wäre aber Stralsund/Rügen nach meinem geografischen Verständnis her eher Norden als Osten, zumindest noch weiter nördlich als Hamburg!
Und eigentlich wollten wir ja abwechseln.

Es wäre halt schön, wenn es für alle nicht so eine weite Anreise wäre.
Für jemand aus dem Süden der Republik ist Stralsund schon fast längs durch ganz Deutschland fahren.

Also für mich liegt Erfurt deutlich östlicher in Deutschland als Stralsund, welches ich eher dem Norden(nordosten) zuzählen würde.. :ja:

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 231 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 24  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Pentaxians Usertreffen 2014 Regensburg - Die Bilder
Forum: Offene Galerie
Autor: User_00066
Antworten: 162
Allen Pentaxians so richtig frohe, schöne, entspannte Ostern
Forum: Offene Galerie
Autor: angus
Antworten: 5
Terminfindung 4. Pentaxians Fotomarathon
Forum: Wettbewerbe, Rätsel, Projekte & Workshops
Autor: P.P.Jennsen
Antworten: 11

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz