moto-moto hat geschrieben:
Hannes21 hat geschrieben:
Wäre dann für alle aus Süddeutschland wieder ein sehr weite Anreise.
Wieder? Lag Regensburg nicht im Süden?

Doch doch natürlich, aber vorher war Hamburg, und das lag bekanntlich im Norden.
Aber nach Buddis Ausführungen bin ich jetzt echt verunsichert.
Ich denke man kann es von der Entfernung keinem recht machen, Regensburg und auch Rügen sind von mir über 800Km entfernt

:
Na na, jetzt übertreib mal nicht, das sind keine 650 km nach Regensburg, und nach Stralsund auch keine 700!
Aaaalso, ich hatte das erste Treffen in Hamburg, da ich im Norden wohne, war es quasi gleich umme Ecke, dafür war Regensburg relativ weit, weil ja auch Süden.
Der Osten dürfte deutlich weniger sein, wie auch der Westen im übernächsten Jahr.
Leute aus Süddeutschland hatten es nach Hamburg ein wenig weit, nach Rügen/Stralsund noch weiter. Quasi 2x Norden bzw. Nord-Osten, wobei ihnen hier der Norden die größere Entfernung bescheren dürfte, als der Osten. daher eigentlich mein Einwand.
Wenn es danach ging müssten wir hier in NRW ein Treffen machen, da haben wir die meisten User

Da würde ich auch für euch grillen

Übernächstes Jahr hättest du dann ja eine Art Heimspiel, weil der Westen dran wäre.
Außer, das Treffen fände in Freiburg statt, das wäre dann natürlich auch im Westen, dann halt im Süd-Westen.
Ich nehme mal schwer an, Buddi, moto-moto und derfred wollen alle gerne nach Rügen fahren?
Nun ja, ich komme überall hin, wenn es terminlich passt.
Für mich wäre beides nahezu gleich weit

)