AlltagsLicht hat geschrieben:

Bleibt es jetzt definitiv beim zweiten Juni-WoE, also vom 12.-14. Juni 2015 für das Treffen?
Ja, das Treffen findet definitiv vom 12.- 14. Juni statt.
Natürlich gibt es unterschiedliche Wünsche zur Location, ich selber bin mir auch noch nicht sicher, ob ich nicht noch mal anders stimme. Jedes der Ziele hat unbestreitbare Reize! Und für mich selber sind viele der Orte mit sehr angenehmen Erinnerungen verbunden.
Wenn z.B. Stralsund das Rennen machen sollte, würde ich das mit einem Urlaub verbinden. Genauso wahrscheinlich Dresden/Elbsandsteingebirge.
Berlin ist sowieso immer eine Reise wert. Wie schon erwähnt, ich glaube nicht, dass wir mit einem der Orte komplett falsch lägen. Etwas chancenlos sehe ich Eisenach. Da klingelt bei mir nur "Wartburg". Das könnte etwas wenig für ein ganzes WE werden.

Aber vielleicht kann uns jemand Eisenach auch noch näher bringen!
Zur Größe: Regensburg war für die, die es nicht kannten eigentlich noch zu groß. Wir (Angela und ich) haben es z.B. nicht geschafft uns Kloster Weltenburg und Umgebung anzuschauen.
Es geht ja auch wie jedes Jahr um das Wiedersehen mit liebgewonnenen Pentaxians und das Kennenlernen neuer Gesichter. Und da freue ich mich schon wieder auf alle, die dabei sein können, egal wo.