So 4. Jan 2015, 11:51
Naja, es kamen ja schon früh genug (Anfang Oktober 2014) Anfragen von Interessierten wo man buchen könnte, damit man die Anreisenden eventuell das gleiche Hotel buchen können.Jörn hat geschrieben:Das wäre vermutlich so oder so passiert, da in Erfurt im Juni einiges los ist:Harry Dietrich hat geschrieben:... Schade, da kann es passieren, das 20 Mann auf alle Hotels in Erfurt verteilt liegen.
10. - 11. Juni - Zwei Messen gleichzeitig zum Thema generative Fertigung und 3D-Druck
19. - 21. Juni - Krämerbrückenfest (Größtes und sehr gut besuchtes Altstadtfest in Thüringen!)
Dazu gesellen sich noch*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. ***an dem UT-Wochenende.
Gruß
Jörn
diego hat geschrieben:Hallo,
unser Orgateam, oder besser 2 davon haben sich vor Ort mal ein paar Sachen angeschaut.
Es riecht stark nach Übernachtung in Erfurt. Wartet noch ein paar Tage. Soviel ich weiss, wollte heute nochmal jemand sich was anschaun.
In den nächsten Tagen können wir euch sicher genaueres sagen
So 4. Jan 2015, 12:05
Das hat mit Phrasen nichts zu tun. Wir waren in Erfurt und haben uns umgesehen. Diego hat die von uns angekündigte Aussage, daß wir in Kürze Infos zu Besten geben, nur weitergegeben. Leider hat es dann aus mehreren Gründen nicht für eine zeitnahe Info gereicht.AlltagsLicht hat geschrieben:Diesbezüglich gab es leider bis heute keine konkrete Rückmeldung. Das ist schade. Wenn man ankündigt in den nächsten Tagen genauere Infos zu geben und dann kommt diesbezüglich sechs Wochen keine Rückmeldung, dann komme ich mir schon ein wenig verschaukelt vor. Es ist mir schon klar, dass das Orgateam auch seiner Arbeit, seinem Familienleben und dem Alltag nachgehen muss. Wenn man es jedoch einfach nicht schafft Dinge zu erledigen, dann sollte man auch keine Phrasen daherschreiben.
So 4. Jan 2015, 12:11
So 4. Jan 2015, 12:30
AlltagsLicht hat geschrieben:...Diesbezüglich gab es leider bis heute keine konkrete Rückmeldung. Das ist schade. Wenn man ankündigt in den nächsten Tagen genauere Infos zu geben und dann kommt diesbezüglich sechs Wochen keine Rückmeldung, dann komme ich mir schon ein wenig verschaukelt vor. Es ist mir schon klar, dass das Orgateam auch seiner Arbeit, seinem Familienleben und dem Alltag nachgehen muss. Wenn man es jedoch einfach nicht schafft Dinge zu erledigen, dann sollte man auch keine Phrasen daherschreiben.
So 4. Jan 2015, 14:52
Mo 5. Jan 2015, 11:53
Harry Dietrich hat geschrieben:Viele Möglichkeiten gibt es laut hrs ja nicht. Habe aber ein Zimmer im Hotel-Garni-Erfurt, mitten in der Altstadt, gefunden. War wohl das letzte Zimmer.
Damit ist klar, dass ich komme.
Gruß Harry
Mo 5. Jan 2015, 12:10
Mo 5. Jan 2015, 13:01
Mo 5. Jan 2015, 13:31
Mo 5. Jan 2015, 17:54
Wo fang ich an?Hannes21 hat geschrieben:AlltagsLicht hat geschrieben:...Diesbezüglich gab es leider bis heute keine konkrete Rückmeldung. Das ist schade. Wenn man ankündigt in den nächsten Tagen genauere Infos zu geben und dann kommt diesbezüglich sechs Wochen keine Rückmeldung, dann komme ich mir schon ein wenig verschaukelt vor. Es ist mir schon klar, dass das Orgateam auch seiner Arbeit, seinem Familienleben und dem Alltag nachgehen muss. Wenn man es jedoch einfach nicht schafft Dinge zu erledigen, dann sollte man auch keine Phrasen daherschreiben.
Moin!
So ganz versteh ich die Aufregung hier nicht!
Der Termin für das Treffen ist bekannt.
Und es wäre besser (aber natürlich nicht zwingend!), wenn man seine Übernachtungen in Erfurt plant.
Es ist doch nicht Aufgabe des Orga-Teams, jetzt für alle Hotels zu suchen bzw. zu schauen, dass alle in ein Hotel kommen.
Das dürfte bei der Menge der Leute schlichtweg unmöglich sein.
Es sollte doch möglich sein, sich im Internet Hotels anzuschauen, die Preise zu vergleichen und dann entsprechend seines Geldbeutels ein Zimmer zu buchen.
Sollten sich mehrere Leute verabreden wollen, die sich kennen und ein gemeinsames Hotel buchen wollen, dann kann man das auch gerne per Privatabsprache tun, aber das wird sicherlich nicht Aufgabe des Orga-Teams sein.
Das Orga-Team hat mit den Vorbereitungen zum Programm/Tagesablauf sowie der abendlichen Treffen in einer geeigneten Lokalität genug zu tun, und ich bin allen sehr dankbar, die sich hier Mühe geben, um uns ein paar schöne Tage zu organisieren.
Aber alle ans Händchen nehmen und ihnen auch noch Zimmer zu suchen und zu buchen, das sollte nun wirklich jeder selber tun bzw. sich eben untereinander absprechen.
Und das mit den "Phrasen" war sicherlich ein Ausrutscher, wegen schlecht geschlafen, zuerst mit dem linken Fuß aufgestanden etc.![]()
Arnholm am 23. November 2014, 19.38 hat geschrieben:Harry Dietrich am 23. November 2014, 18.21 hat geschrieben:Hallo,
ich habe für Erfurt gestimmt und möchte 2015 auch einmal dabei sein. Es wäre doch gut, wenn man Hotelmäßig ziemlich zusammenliegt. Wer schon gebucht hat oder eines im Auge hat, kann dieses doch hier bekannt geben. Dann können die anderen sich danach richten. Oder aber die "Ausrichter" sprechen die Unterkunftsmöglichkeiten mit einigen Hotels ab und man kann dann dort buchen.
So kann man sich abends bei einem Bierchen noch austauschen.
Gruß Harry
![]()
Krasnal am 23. November 2014, 19.49 hat geschrieben:diego am 23. November 2014, 19.45 hat geschrieben:Hallo,
unser Orgateam, oder besser 2 davon haben sich vor Ort mal ein paar Sachen angeschaut.
Es riecht stark nach Übernachtung in Erfurt. Wartet noch ein paar Tage. Soviel ich weiss, wollte heute nochmal jemand sich was anschaun.
jau, dann gebt mal bescheid welche Hotels in Frage kommen!
hierDirk am 21. Dezember 2014, 21.12 hat geschrieben:diego hat geschrieben:... Wartet noch ein paar Tage. Soviel ich weiss, wollte heute nochmal jemand sich was anschaun.
Sind die paar Tage eigentlich rum?
hierDirk am 02. Januar 2015, 15.17 hat geschrieben:Hier ist es ja so still geworden, dass ich schon schlimmeres befürchte (nicht wirklich). Vielleicht könnt ihr mal schreiben, warum die angekündigten Infos nicht kommen?
Sent from my D5803 using Forum Fiend v1.2.14.
und hierDirk am 03. Januar 2015, 21.52 hat geschrieben:franconia hat geschrieben:Dirk hat geschrieben:Hier ist es ja so still geworden, dass ich schon schlimmeres befürchte (nicht wirklich). Vielleicht könnt ihr mal schreiben, warum die angekündigten Infos nicht kommen?
Dirk, auf was genau wartest du denn? Ich denke, es ist noch ein bisschen frueh, um Details zu planen.
Oh, ich bezog mich nur auf*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. ***, da wurden einige Infos kurzfristig angekündigt; und dann wurde es halt still. Daher die Nachfrage. Mir ging es darum darum zu schauen, wo ich Quartier beziehen möchte. Dann also Erfurt.
,Harry Dietrich am 04. Januar 2015, 09.22 hat geschrieben:[Dirk hat geschrieben] Dann kann ich jetzt mal nach Hotels in Erfurt suchen ...
Schade, da kann es passieren, das 20 Mann auf alle Hotels in Erfurt verteilt liegen.
Gruß Harry
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, dann wollte - so glaube ich - pstenzel mit dem Wohnmobil kommen. Frag lieber noch mal nach. Nicht dass ich hier falsche Informationen verbreite.eljott hat geschrieben:Falls ich es überlesen habe, reist hier noch jemand mit dem Wohnwagen an und hat sich schon einen Campingplatz ausgesucht?
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz