Fr 2. Jan 2015, 14:48
Fr 2. Jan 2015, 15:17
Fr 2. Jan 2015, 15:19
Fr 2. Jan 2015, 15:42
Dirk hat geschrieben:Hier ist es ja so still geworden, dass ich schon schlimmeres befürchte (nicht wirklich). Vielleicht könnt ihr mal schreiben, warum die angekündigten Infos nicht kommen?
Sent from my D5803 using Forum Fiend v1.2.14.
Fr 2. Jan 2015, 17:37
Hallo Gerd!splash_fr hat geschrieben:Hallo AlltagsLicht,
Ich kann so ein Ding mitbringen!
Bis denne,
Gerd.
Fr 2. Jan 2015, 17:51
Weil wir mit mehreren Leuten die Organisation machen. Bei mir gibt es zum Ende des Jahres immer besonders viel zu tun, weil die Firmen ihr Buget noch unbedingt ausgeben müssen, um es im nächsten Jahr nicht gekürzt zu bekommen. Deshalb ist im Novbember / Dezember bei uns immer einiges los. Davon abgesehen hatten wir über Weihnachten Besuch und eine lange Rundreise (Erzgebirge -> Nordsee -> Hamburg -> Erzgebirge) auf dem Zettel, sodaß da gar keine Zeit blieb etwas zu machen.Dirk hat geschrieben:Hier ist es ja so still geworden, dass ich schon schlimmeres befürchte (nicht wirklich). Vielleicht könnt ihr mal schreiben, warum die angekündigten Infos nicht kommen?
Sa 3. Jan 2015, 21:52
franconia hat geschrieben:Dirk hat geschrieben:Hier ist es ja so still geworden, dass ich schon schlimmeres befürchte (nicht wirklich). Vielleicht könnt ihr mal schreiben, warum die angekündigten Infos nicht kommen?
Dirk, auf was genau wartest du denn? Ich denke, es ist noch ein bisschen frueh, um Details zu planen.
Sa 3. Jan 2015, 21:54
Jörn hat geschrieben:Weil wir mit mehreren Leuten die Organisation machen.Dirk hat geschrieben:Hier ist es ja so still geworden, dass ich schon schlimmeres befürchte (nicht wirklich). Vielleicht könnt ihr mal schreiben, warum die angekündigten Infos nicht kommen?
...
So 4. Jan 2015, 09:22
So 4. Jan 2015, 11:14
Das wäre vermutlich so oder so passiert, da in Erfurt im Juni einiges los ist:Harry Dietrich hat geschrieben:... Schade, da kann es passieren, das 20 Mann auf alle Hotels in Erfurt verteilt liegen.
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz