Treffen, Regionaltreffen, Stammtische, Workshops, gemeinsame Fotoshootings organisieren.
Bitte den Thread mit "[UT Datum] Ort Thema" beginnen lassen.
Die Bilder des UT werden dann in der "Offenen Galerie" gezeigt.
Thema gesperrt

Wo soll unser UT 2015 stattfinden?

Umfrage endete am Do 2. Okt 2014, 14:17

Stralsund und Rügen
30
36%
Leipzig
5
6%
Potsdam
1
1%
Erfurt und Weimar
32
38%
Eisenach
0
Keine Stimmen
Dresden
9
11%
Berlin
7
8%

Abstimmungen insgesamt : 84

Re: Pentaxians UT 2015: Vorschläge und Abstimmung.

Mi 1. Okt 2014, 20:12

Ich beglückwünsche alle, die die Abstimmung verstanden haben und sich für ein Ziel im "Osten" entschieden haben.

Wenn sich möglichst viele Leute zum Quatschen verabreden möchten, schlage ich einen Usertreff "Mitte" in Hessen oder Thüringen vor. Zentraler als Erfurt geht ja kaum ... hmm doch: Eisenach. :klatsch:

Mi 1. Okt 2014, 21:13

Marescalcus hat geschrieben:noch ein letzter "Teaser" in Richtung Stralsund / Rügen
:clap: Prima.
Ich hab auch noch was von Stralsund :ja:

Mi 1. Okt 2014, 21:14

mika-p hat geschrieben:Was habe wir vom schönen Ziel, wenn wir eh nur schnacken ...
Ich mag beides, schnacken & schöne Landschaft :ja:

Mi 1. Okt 2014, 22:44

Wow, 7 neue Stimmen für Stralsund / Rügen in den letzten 8 Stunden. Da ist ja plötzlich viel Bewegung drin.

Vielleicht sollte man noch einmal darauf hinweisen, dass man seine Stimme bis zum Schluss ändern kann, falls man "auf verlorenen Posten" ist. Der Hinweis sei erlaubt, oder?

Mi 1. Okt 2014, 22:50

:ja:

Do 2. Okt 2014, 03:20

Meenzer hat geschrieben:Wenn sich möglichst viele Leute zum Quatschen verabreden möchten, schlage ich einen Usertreff "Mitte" in Hessen oder Thüringen vor. Zentraler als Erfurt geht ja kaum ... hmm doch: Eisenach. :klatsch:

In Thüringen sagt man dann knetschen dazu 8-)

Grüße von dort an alle Pentaxianer :wink:

Do 2. Okt 2014, 07:31

Bin mal gespannt, ob auch noch gänzlich neue User abstimmen werden. :ugly:

Do 2. Okt 2014, 08:33

Ich hab zumindest mal Urlaub für das Wochenende bzw. die tage davor und danach eingetragen und hab mir fest vorgenommen dabei zu sein, egal wo das Treffen stattfindet. :clap:

Do 2. Okt 2014, 08:57

Hannes21 hat geschrieben:Bin mal gespannt, ob auch noch gänzlich neue User abstimmen werden. :ugly:

Da habe ich volles Vertrauen in Euch Moderatoren, dass ihr das nicht zulassen werdet, oder? ;)

Do 2. Okt 2014, 11:20

Ich möchte nur kurz klarstellen, dass mir die neuen User diefred und dasfred nicht näher bekannt sind.

Schätze, moto-moto geht es mit mato-mato, meto-meto, mito-mito und muto-muto genauso.

Wir können nichts dafür, dass die alle für Rügen gestimmt haben!
Thema gesperrt

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz