Moin,
wegen der Buchung der Restaurant hätte ich gerne mal gewusst, wer sich am großen Fressen am Freitag und/oder am Samstag beteiligen möchte. Anbei mal Bilder und die Beschreibung von den genannten Restaurants. Ja, die habe ich
schamlos aus unserem Besprechungsfaden kopiert!
Bitte tragt in der Abstimmung ein, ob ihr am Freitag zum Essen erscheinen möchtet oder am Samstag oder an beiden Tagen zum Essen erscheinen möchtet.
Ihr könnt Euch übrigens auch nachträglich anders entscheiden - die von Euch gewählte Option könnt Ihr jederzeit ändern!Freitag, ein sehr nett eingerichtetes, gutbürgerliches Gasthaus. Die
verspricht typisch thüringische Kost und in der eigenen Brauanlage wird vermutlich ein recht leckerer Tropfen gebraut (was wir aber leider bei unserer Suche nicht testen konnten

). Bei 50 Personen bekämen wir den kompletten 1. Stock.
Reserviert ist am 12.06. ab etwa 19:00 Uhr für 40-50 Personen
Gerichte sind aus der
zu wählen. Wenn sie nicht zusagenm können andere Gerichte aus der regulären Speisekarte aufgenommen werden. Diese wird im Mai überarbeitet und veröffentlicht. Wegen veganer Speisen habe ich nochmals nachgefragt, da sie es nicht erwähnt hatten.
Ein Biergarten ist vorhanden.
Samstag, ein im mitteralterlichen Stil eingerichtetes Wirtshaus. Ab 10 Personen kann ein festliches Mahl im Rittersaal eingenommen werden. Gereicht wird Obst, Gemüse, Vorsuppe, verschiedene Fleischsorten, Kartoffeln / Klöße und Nachtisch. Preislich liegt es bei 24 oder 28 Taler pro Person. Bei ersterem ist die Auswahl an Speisen geringer. Wer das nicht möchte oder wem das zu teuer ist, kann auch ein Gericht aus der
aussuchen.
Reserviert ist am 13.6. ab etwa 19:00 Uhr für 40-50 Personen
Gerichte können aus dieser
ausgewählt werden. Um die "fachgerechte" Verköstigung der Veganer kümmert sich Michaela (
), bei Fragen und Wünschen wendet Euch bitte an sie.
Wegen eines Biergartens werde ich nochmal nachfragen.
Gruß
Jörn