Treffen, Regionaltreffen, Stammtische, Workshops, gemeinsame Fotoshootings organisieren.
Bitte den Thread mit "[UT Datum] Ort Thema" beginnen lassen.
Die Bilder des UT werden dann in der "Offenen Galerie" gezeigt.
Antwort schreiben

Re: Pentaxians Usertreffen Hamburg, 07.-09.Juni 2013

Do 18. Okt 2012, 21:20

krischan hat geschrieben:Krischan und Evi mit Saab und Wohnwagen ;)

Cool. Und dann auch noch mit solch einer Tätigkeit ( im Profil) :ja:

Do 18. Okt 2012, 21:50

Liane (weiss noch nicht ob Männe mit kommt) + Opelbus + Wohnwagen.

Könnte auch noch den ein oder anderen Pentaxianer zwischen Koblenz und Hamburg einsammeln, sollte aber Raucher sein 8-)

Onliner hat geschrieben:
asratec hat geschrieben:Buchholz = PENTAXIANS Headquarter xd

+ MFT :cap:

Headquarter auf'm Campingplatz ist immer gut.

Do 18. Okt 2012, 21:56

Onliner hat geschrieben:+ MFT :cap:
Ich bring die Q mit :fies: :cheers:

Do 18. Okt 2012, 21:58

asratec hat geschrieben:

:fies: Für deine Frau. Meine hat ne Ixus...

Do 18. Okt 2012, 21:59

Onliner hat geschrieben:
asratec hat geschrieben:

:fies: Für deine Frau. Meine hat ne Ixus...
na gut :D

Fr 19. Okt 2012, 21:22

Heribert hat geschrieben:Hat das vielleicht einer?
http://www.fotoespresso.de/index.php?id=34&book_id=3873
Grueße
Heribert

So, das Buch ist angekommen. Werde ich in den nächsten Tagen einmal durcharbeiten, macht aber schon einen guten Eindruck mit ganz netten Tipps.

Bei Camping Buchholz habt ihr mich auf's Glatteis geführt, denn Buchholz ist ein Dorf in der Nordheide, 26km Luftlinie von HH Innenstadt entfernt :shock: .
Die Lage des Camping Platzes in HH ist gut gewählt, fussläufig ist die Pentax Euro-Zentrale zu erreichen (1km Luftlinie, 1,5km Fussweg). Wenn die Speicherkarte abends noch nicht voll ist, bietet sich noch ein Abstecher zu Hagenbeck an, auch kaum ein km entfernt.
Apropos Hagenbeck: Die haben dort auch ein Hotel, dass in HH sehr beliebt ist: http://www.hagenbeck.de/hotel/aktuell.html. Das Zimmer kostet ab 107,20 Euro pro Nacht, falls jemand etwas Exotisches (Afrika- oder Asien-Style) möchte und in der Nähe des Campingplatzes ein Hotel sucht. Eine U-Bahn Station ist fast vor der Tür.

Sa 20. Okt 2012, 16:00

Hallo.
Unsere Reservierung bei Buchholz ist auch bestätigt, wir sind schon ab dem 6.6 2013 dort, also alles im grünen Bereich. :2thumbs:

LG.
det

Mo 22. Okt 2012, 21:31

bitte streicht mich aus der Teilnehmerliste, ein runder Geburtstag aus meinem engsten Freundeskreis findet an diesem Wochenende statt.

Di 23. Okt 2012, 06:12

franconia hat geschrieben:bitte streicht mich aus der Teilnehmerliste, ein runder Geburtstag aus meinem engsten Freundeskreis findet an diesem Wochenende statt.
Schade, gestrichen.

Mi 24. Okt 2012, 09:01

Moin moin,

hm, das ist ja noch recht lange hin. Da ich es aber ja nicht allzu weit habe, melde ich mich schonmal unverbindlich an. Ich wäre gern dabei, muss halt schauen, wie's in die Planung mit der Familie passt, die soweit im Voraus natürlich noch nicht steht...

Aber als möglichen Teilnehmer darf man mich gern schonmal auf die Liste setzen. Ich bin jetzt nicht den gesamten Thread durchgegangen: gibt es eine Deadline zur finalen Anmeldung?

Gruß, Jan
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz