Treffen, Regionaltreffen, Stammtische, Workshops, gemeinsame Fotoshootings organisieren.
Bitte den Thread mit "[UT Datum] Ort Thema" beginnen lassen.
Die Bilder des UT werden dann in der "Offenen Galerie" gezeigt.
Antwort schreiben

Re: Pentaxians Usertreffen Hamburg, 07.-09.Juni 2013

Sa 9. Mär 2013, 13:01

Onliner hat geschrieben:Schade das sich die Mitgliederzahl von Seite 1 immer mehr verringert. :ka:

mich kannst du bitte auch in rot setzen. Bin zwar in HH, werde aber nicht zum Treffen kommen. Ob meine Tochter noch Lust darauf hat, soll sie selbst entscheiden.

Sa 9. Mär 2013, 14:50

Onliner hat geschrieben:Schade das sich die Mitgliederzahl von Seite 1 immer mehr verringert. :ka:

Mich kannst du auf grün setzen.

Sa 9. Mär 2013, 15:09

Dirk hat geschrieben:Mich kannst du auf grün setzen.

:hurra:

Sa 9. Mär 2013, 15:18

derfred hat geschrieben:

mich kannst du bitte auch in rot setzen. Bin zwar in HH, werde aber nicht zum Treffen kommen. Ob meine Tochter noch Lust darauf hat, soll sie selbst entscheiden.

Vielleicht wäre das auch eine gute Gelegenheit zur Aussprache, nachdem sich die Gemüter etwas beruhigt haben. Ist ja noch etwas Zeit bis dahin.
Ansonsten hattest Du glaub' ich mal was von Helgoland geschrieben - wäre dann ja auch eine gute Möglichkeit, von HH rüber zu fahren. Oder mit nem Schleswig-Holstein-Ticket (Anzahl der Personen muss man bei Kauf festlegen) z.B. nach Sylt oder mit der Fähre auf ne andere Insel/ Hallig.

Sa 9. Mär 2013, 16:46

LX MX hat geschrieben:
derfred hat geschrieben:

Vielleicht wäre das auch eine gute Gelegenheit zur Aussprache, nachdem sich die Gemüter etwas beruhigt haben. Ist ja noch etwas Zeit bis dahin.

:thumbup: :ja: Dem kann ich nur zustimmen.
Und man/frau kann einen ganz anderen Bezug (so Aug in Aug) zu den anderen, noch anonymen, Avatars aufbauen. Allein deshalb werde ich versuchen nach HH zu kommen.
Hoffentlich bis denne
Norbert

Di 12. Mär 2013, 13:08

Hallo zusammen, :wink:

ich bin zwar noch nicht sehr lange hier im Forum angemeldet und habe auch noch nichts beigetragen, würde aber, wenn noch Bedarf besteht, bei der Organisation gerne mithelfen.

Ich wohne zwar 20km südlich von HH, bin aber berufsbedingt täglich in der Stadt und dort in der Schifffahrt tätig. Dementsprechend gut kenne ich mich auch im Hafen aus...

Also falls noch Interesse an einem weiteren Ortskundigen besteht...

P.S. Ich nehme am Treffen auf jeden Fall teil. (evtl. meine Frau auch)

P.P.S. Ich könnte auch eine Person als Übernachtungsgast in meinem Häuschen unterbringen.

Re: AW: Pentaxians Usertreffen Hamburg, 07.-09.Juni 2013

Di 12. Mär 2013, 13:22

Hallo.

Ich melde mich heute Abend bei dir um ein paar Eckdaten zu erfahren.

Find ich aber schon mal klasse. :)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

Di 12. Mär 2013, 17:32

Hallo,

falls ihr noch einen Tagungsraum sucht, dann kann ich euch den hier empfehlen:

Gruß
Anna

Di 12. Mär 2013, 17:39

Gibts schon Neuigkeiten wegen Märzbesichtigung?
Oder war das schon gekippt, weil nicht machbar?

Wenn ich bei irgendwas Organisatorischem helfen kann, von Frankfurt aus :mrgreen: , dann sagt bescheid.

Wenn wir ne Hafenrundfahrt machen, kriegen wir ne "eigene" Barkasse voll? Wär doch lustig...
Kapitän über Lautsprecher: "Und hier rechts sehen Sie..." *alle stürzen nach rechts*
-- BLUPP --

:geek:

Di 12. Mär 2013, 18:02

Wissi hat geschrieben:Wenn wir ne Hafenrundfahrt machen, kriegen wir ne "eigene" Barkasse voll? Wär doch lustig...
Kapitän über Lautsprecher: "Und hier rechts sehen Sie..." *alle stürzen nach rechts*
-- BLUPP --

:geek:

Falls mich jemand suchen sollte, ich bin der mit dem Fotoapparat, der an Land geblieben ist. Fotos gibt es dann hier im Forum :mrgreen:
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz