pixiac hat geschrieben:
Wissi hat geschrieben:
Vielleicht find ich sogar noch wen, der oder die mitfährt. Ich gehe davon aus, dass diese Person auch ohne Pentax mitkommen darf? Sonst wirds nämlich schwierig, in meinem Bekanntenkreis sind nur Pentaxverachter/-ignorierer.
Hmpf.
Aber nur, wen der/die nix verachtendes von sich gibt!
Ich setze Dich mit auf die Liste, wenn Du jemanden mitbringst, kann ich das auch gerne noch anpassen.
Ne Ne, ich schau schon drauf, dass ich noch wen auftun kann der oder die wenigstens neutral ist...
Wurde schon bei Foto März nachgefragt, ob wir da einfallen können?
Falls es noch nicht auf der "Liste" steht, Planten un Blomen abends mit den Wasserspielen könnte noch ganz nett anzuschauen sein.
Gibt es irgendwo eine Liste der gesammelten Programmpunktideen?
Oder kommt das dann, wenn das Treffen näher rückt?
Ich wohn bei Frankfurt, aber wenn ich irgendwas helfen kann bei der Orga, sagt bescheid.
Immerhin war ich schon 5x in Hamburg, muhaha.
Die Hafenrundfahrt können wir mit den Barkassen von Ehlers machen (U-Bahn Baumwall), da könnten wir ein eigenes Schiff für uns buchen (oder mehrere), ohne Fremdtouristen. Aber wir müssen drauf achten, dass das mit Ebbe und Flut passt, bei Flut kommt das Schiff nicht mehr unter den Brücken durch, dann kanns nicht durch die Speicherstadt, und das wäre arg schade.