Treffen, Regionaltreffen, Stammtische, Workshops, gemeinsame Fotoshootings organisieren. Bitte den Thread mit "[UT Datum] Ort Thema" beginnen lassen. Die Bilder des UT werden dann in der "Offenen Galerie" gezeigt.
Die kam von dem Platzbetreiber nach der Buchung per Mail, wie es mit den Zimmern ist kann ich nicht sagen. Bei den Plätzen ist es so, nach der Vorauszahlung der 30,- Euro ist der Platz fest gebucht.
Vielen Dank für den Linktipp. Es ist doch schön, dass wir uns noch 214 Tage Zeit haben uns auf dieses Treffen zu freuen. Dein präsentierter Reise- und Fotoführer verstärken die Vorfreude um so mehr.
Ich gebe zu, ich habe nicht alle Seiten gelesen. Im alten pentaxforum war dieses Jahr auch ein Hamburg Usertreffen. Da wurde auch eine Route organisiert. ich weiß gar nicht ob Ralf hier auch ist?
was ist das alte Pentax-Forum? Ich kenne nur dieses.
Das schöne an Hamburg ist, dass es so viel zu unternehmen gibt. Noch sind wir auf Ideensammlung, bitte immer mehr und auch gerne konkrete Ideen.
Wenn wir zwischen 30 und 50 Pentaxians werden, denn müssen auch Paralleltouren durchgeführt werden, d.h. in Summe wird es wohl mindestens 10 Fototouren an diesem Wochenende geben!!! Da wird sicherlich auch etwas für dich dabei sein, neben dem Kennenlernen der Pentaxians.
Wie wir im Norden sagen: Butter bei die Fische packen. Und alles wird gut.
VG Max
Lillaja hat geschrieben:Ich gebe zu, ich habe nicht alle Seiten gelesen. Im alten pentaxforum war dieses Jahr auch ein Hamburg Usertreffen. Da wurde auch eine Route organisiert. ich weiß gar nicht ob Ralf hier auch ist?