Treffen, Regionaltreffen, Stammtische, Workshops, gemeinsame Fotoshootings organisieren.
Bitte den Thread mit "[UT Datum] Ort Thema" beginnen lassen.
Die Bilder des UT werden dann in der "Offenen Galerie" gezeigt.
Antwort schreiben

Re: Pentaxians Usertreffen Hamburg, 07.-09.Juni 2013

Mi 31. Okt 2012, 12:04

Max Maier hat geschrieben:@ asratec

Es ist ein Angebot, es muss keiner mitmachen.
Hey Max, is schon klar :cheers: , habe ja auch nur für mich gesprochen. Der Rest kann machen was er will :ja:
Die Dinge mit den Partnern war mir z.B. wichtiger.
Ihr wolltet doch Resonanz haben, oder?

Mi 31. Okt 2012, 12:05

Die unverbindliche Teilnehmerliste ist schon sehr alt und stammt noch aus der Zeit, bevor die Entscheidung für Hamburg fiel. Ich habe alle bisherigen Einträge gegraut. Bitte teilt mir Euern Status (Zusage, Vorbehalt, Absage) noch einmal per PN mit. Wer noch auf die Liste möchte, auch gerne per PN oder hier einen Beitrag erstellen. :wink:

Mi 31. Okt 2012, 12:17

asratec hat geschrieben:Ihr wolltet doch Resonanz haben, oder?

Ja und das ist gut so.
Wenn wir einen Rahmen haben und diesen dann mit Aktivitäten gefüllt haben, dann hat doch jeder die Freiheit, sich seine Rosinen herauszupicken. Wer Shoppen will kann Shoppen, wer einen Fototour machen will kann das auch und es gibt Fixpunkt, an denen man sich immer wieder einklinken kann.
Es soll möglichst viel Freiheit für den Einzelnen bieten. Der Teilnehmer soll kommen, weil er etwas interessantes unternehmen möchte und nicht weil er muss. Ich möchte nicht das Reisebüro Y-Tours sein (Vielleicht kennt noch jemand dieses bekannte Reisebüro mit dem Solgan: "Y-Tours: Wir buchen, Sie fluchen".)

VG Max

Mi 31. Okt 2012, 12:22

Max Maier hat geschrieben:Z.B. Besuch bei der Fr. März

Bevor ich über den Besuch bei Frau März nachdenke, möchte ich gerne ein Bild von der Dame sehen! :shock:

(Wäre es nicht auch sinnvoll, hier die Teilnehmerzahl zu begrenzen?)

Mi 31. Okt 2012, 12:49

derfred hat geschrieben:
Max Maier hat geschrieben:Z.B. Besuch bei der Fr. März

Bevor ich über den Besuch bei Frau März nachdenke, möchte ich gerne ein Bild von der Dame sehen! :shock:

(Wäre es nicht auch sinnvoll, hier die Teilnehmerzahl zu begrenzen?)

Hier gibt es Bilder:

Zuerst brauchen wir die Veranstaltung und der Veranstaltungsverantwortliche muss dann angeben, wie groß die Gruppe min. sein muß oder max. sein darf. Aber vielleicht ergibt sich das Problem ja auch gar nicht und wenn, dann muss gehandelt werden.
Aktuell wissen wir noch nicht einmal ober wir überhaupt die Firma März besuchen dürfen und auch nicht wie viele Pentaxians überhaupt kommen werden.
(Wenn ich den Zulauf in diesem Forum so sehe, dann sind wir auf dem aufsteigenden Ast, dann haben wir vielleicht wirklich ein Mengenproblem.)

Vg Max

Mi 31. Okt 2012, 13:28

pixiac hat geschrieben:Die unverbindliche Teilnehmerliste ist schon sehr alt und stammt noch aus der Zeit, bevor die Entscheidung für Hamburg fiel. Ich habe alle bisherigen Einträge gegraut. Bitte teilt mir Euern Status (Zusage, Vorbehalt, Absage) noch einmal per PN mit. Wer noch auf die Liste möchte, auch gerne per PN oder hier einen Beitrag erstellen. :wink:

Bitte mich und meine Frau auf Vorbehalt setzen.
Im Übrigen würde meine Frau dann die Fototour mitmachen, und nicht das Damenprogramm :clap:

Mi 31. Okt 2012, 18:07

Hallo Ralf, Elke und mich kannst Du auf jeden Fall schon mal auf Blau setzen und ja, meine wird sicher auch den Shoppingabstecher machen, zum Glück hat sie eine eigene Kreditkarte xd .

PS: Danke schon mal ans Orgateam, wir reisen, wenn alles terminlich klappt, auch früh genug fürs Freitagsprogramm an 8-) .

Mi 31. Okt 2012, 18:16

@ pixiac
Moin bitte auf Grün setzen
Also Campingplatz (Buchholz) ist gebucht und bezahlt,
wir werden am Freitag Mittag eintrudeln, auch früh genug fürs Freitagsprogramm
Ich geh mit auf Fototour, meine Evi zieht das Shoppen vor .
Zuletzt geändert von krischan am Mi 31. Okt 2012, 23:02, insgesamt 2-mal geändert.

Mi 31. Okt 2012, 18:51

@Frank, setz mich bitte auf blau. Meine beiden direkten Kollegen feiern gemeinsam Schützenfest :| :fies: Freitag wird für mich wahrscheinlich nicht möglich sein..... ':-\

Mi 31. Okt 2012, 18:54

Moin,

schön, dass sich jetzt schon einige dazu bekenne, auch schon am Freitag Nachmittag dabei sein zu wollen. Schließlich gibt es am Freitag Dinge, die am Wochenende nicht machbar sind, z.B. HVV-Hafenfähre Linie 73, die individuelle Hafenrundfahrt ().

VG Max
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz