Aktuelle Zeit: Sa 3. Mai 2025, 20:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 413 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 42  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 26. Okt 2012, 15:25 
Onliner hat geschrieben:
pixiac hat geschrieben:
Ja, so eine Führung durch Blankenese macht bestimmt Spaß! :2thumbs:

Wär was für den Sonntag Vormittag.

Ja, aber nach dem Fischmarkt! :mrgreen:

(und anschließend nach Hause und ins Bett)

VG Max

BeitragVerfasst: Fr 26. Okt 2012, 23:34 

Moin,
Fischmarkt ist natürlich ein Muss! Man kann da ja frühstücken, wenn auch vielleicht nicht gleich um 5 :mrgreen:
Wahrscheinlich kann ich leider doch nicht, ich habe gerade gesehen, dass an dem Wochenende Pop meets Classic ist in Göttingen. Da komme ich nicht raus :cry: :cry: :cry:
Dennoch stehe ich gerne mit Rat und Tat zur Seite, wenn es um Blankenese geht.

Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
BeitragVerfasst: Sa 27. Okt 2012, 22:58 
Team

Lächerliche Ausrede!

Schade! :wink:

zu meinem Kalenderprojekt "Die Leucht - 2026"

"Aber fass nicht die Kamera an, er bezeichnet sie als Teil seines Körpers."
- Jimmy McGill in Better Call Saul "Wexler ./. Goodman"

BeitragVerfasst: So 28. Okt 2012, 23:27 

;) Wenn mir jemand die 600 - 800 Euronen für die Aushilfe sponsort, stelle ich gerne einen Dienstbefreiungsantrag :oops:

BeitragVerfasst: Mi 31. Okt 2012, 10:59 
Neuigkeiten vom Orga-Team:

Wir haben uns zuerst einmal auf einen zeitlichen Rahmenplan geeinigt. Hier kommt unser Vorschlag. Ergänzungen, Modifikationen bis hin zu geht gar nicht können nun angebracht werden.

Die Teilnahme am Usertreffen ist grundsätzlich kostenlos und für jeden frei.
Aber es werden auch kostenpflichtige Aktivitäten angeboten, die jeder nach eigenem Ermessen buchen kann und dann auch zahlen muss.
Kostenpflichtig ist das gemeinsame Abendessen und bei Bedarf werden kostenpflichtige Touren (Bunkerbesichtigung, Museen, Hagenbecks Tierpark usw.) und ggf. kostenpflichtige Workshops abgehalten. ABER niemand wird gezwungen irgendetwas mitzumachen.

Fr. 14/15:00 bis 18:00 - Vorprogramm (2 - 3 parallele Aktivitäten)

Fr. 18:00 bis 21:00 - Begrüßung, Kennenlernen und gemeinsames Essen

anschließend ohne Programm: Hamburg by night (da kann jeder selber entscheiden: Bett, Cocktailbar, Reeperbahn, Nachfotos usw.)

Sa. 10:00 bis 13:00 - Vormittagsprogramm (2 -5 parallele Aktivitäten)

Sa. 14:00 bis 17:00 - Nachmittagsprogramm (2 - 5 parallele Aktivitäten)

Sa. 18:00 - 21:00 - Zusammenkommen, Bilderansehen, -zeigen und gemeinsames Essen

anschließend ohne Programm: Hamburg by night (da kann jeder selber entscheiden: Bett, Cocktailbar, Reeperbahn, Nachfotos usw.)

So. 5:00 bis 8:00 Fischmarkt (für den harten Kern, vom ORGA-Team werden auch einige die Nacht durchmachen)

So. 10:00 bis 13:00 - Vormittagsprogramm (1 - 3 parallele Aktivitäten)

anschließend individuelle Abreise

EINZELNE Aktivitäten können auch andere Zeiten beinhalten, früher beginnen oder später enden usw.

So kann jeder individuell entscheiden, wann er/sie wo und wie lange mitmacht.

Ergänzungen und Änderungen sind gerne erwünscht, aber bitte NOCH keine Inhalte.

Wenn wir mit dem Rahmen durch sind, geht es in die inhaltliche Sammlung der Aktivitäten, nach obigem Raster hätten wir so ungefähr 15 unterschiedliche Aktivitäten mit Leben (Inhalten und ggf. Preisen) zu füllen.

Die Menge an Aktivitäten und parallelen Aktivitäten ergibt sich aus der wohl erwarteten Teilnehmerzahl von z.Z. wohl um 50 Pentaxians.

Viele Grüße
Max

BeitragVerfasst: Mi 31. Okt 2012, 11:14 

Hallo Max, erst einmal dir und dem restliche Orga-Team Danke für die Mühen :bravo: :2thumbs:
Da die meisten wohl am Freitag anreisen und ja auch teilweise eine längere Anfahrt haben frage ich mich ob, ein Nachmittagsprogramm (am Freitag) Sinn macht. Ich bin nach 600KM Autofahrt wohl erst gehen 15/16 Uhr da und werde mich (gilt für mich persönlich) dann nicht sofort in den Trubel stürzen. Wer es möchte, auch ok.
Gegen kostenpflichtige Aktivitäten hab ich nichts, solange das im Rahmen bleibt, also Museen-Eintritt usw.
Bedenke bitte auch das viele Partner (meistens Frauen) mitkommen und diese evt. ein anderes Programm möchten, z.B. Hamburg City zum shoppen, muss aber auch nicht sicher so sein :ka:
Auch bitte bedenken, das hier auch viele weit über 30 sind, wenn ich so das Nachtprogramm lese... xd Ich werde nach einem geselligen Abend am Samstag sicher nicht um 5:00 am Fischmarkt sein :yessad:

BeitragVerfasst: Mi 31. Okt 2012, 11:23 

Moin,

asratec hat geschrieben:
Ich werde nach einem geselligen Abend am Samstag sicher nicht um 5:00 am Fischmarkt sein :yessad:

Durchmachen ist die Devise :cheers: Die Nacht kann man doch gut nutzen, um professionelle zu photographieren; ähem, sorry, ich meinte natürlich professionell zu photographieren :shock:

Ob es nun uns, dem Orga-Team obliegt, das Shopping-Angebot für die Partnerinnen mit zu organisieren? Die Damen funktionieren diesbezüglich doch ganz gut. Einmal sagen, wo's zum neuen Wall (herzlichen Glückwunschz, bitte nicht die Kreditkarte zur Verfügung stellen ;)) oder in dei Mö(nckebergstraße) geht und die sind gut und gerne ganztägig beschäftigt ;)

Zu den Kosten und "im Rahmen bleiben": nichts wird Pflicht und ein jeder wird aus verschiedenen Vorschlägen entscheiden können. Die 50er Gruppe wird ja ohnehin aufgeteilt werden müssen, dazu aber später mehr...

Gruß, Jan

BeitragVerfasst: Mi 31. Okt 2012, 11:28 

JanN hat geschrieben:
Durchmachen ist die Devise :cheers:
In deinem Alter hatte ich noch 2 Frauen an jeder Hand :ja: und war mit unser Truppe (Musik) ständig auf Tour 8-) Die Zeiten ändern sich :mrgreen:

BeitragVerfasst: Mi 31. Okt 2012, 11:40 

Von mir auch herzlichen Dank an das Orga-Team :2thumbs:

Den gesteckten Rahmen halte ich für gut! Letztlich kann jeder selbst entscheiden (der Eine mehr der Andere weniger:fies: ) woran er teil nimmt und woran nicht. Vor allem können auf diese Weise auch die später anreisenden nahtlos in das Programm einsteigen!

Jetzt gilt es die gesetzten Punkte mit Leben zu füllen :bravo:

BeitragVerfasst: Mi 31. Okt 2012, 11:51 
@ asratec

Es ist ein Angebot, es muss keiner mitmachen.

Es gibt aber einige, die schon am Freitag in HH sind. Und es gibt Aktivitäten die nicht am Sa. oder So. gemacht werden können. Z.B. Besuch bei der Fa. März oder auch HVV-Hafenfähre Linie 73 ! Diese Fährtour gibt es nicht am Wochenende und genau deshalb möchte ich sie auch einmal selber machen. Am Wochenende gibt es nur die Linien 61 und 62 die für uns interessant sein können.

Du siehst, es gibt Gründe für ein Vorprogramm, aber es werden sicherlich weniger Teilnehmer sein als am Samstag.

Und Fischmarkt, das ist eine Hamburger Institution, da wollen selbst die Einheimischen hin! :cheers:
Warum sollten wir den auslassen, vermutlich werden auf dieser Tour aber nur ganz wenig mitkommen, die werden aber sagen: :dasisses:
OK!? Anschließend würde ich aber keine 600km Rückreise mit dem eigenen Auto machen, davor würde ich erst einmal ausschlafen.

VG Max

Zuletzt geändert von User_00547 am Mi 31. Okt 2012, 12:41, insgesamt 1-mal geändert.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 413 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 42  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde