Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 20:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 307 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 27, 28, 29, 30, 31
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 16. Jun 2014, 08:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15923
Wohnort: Meckesheim
so auch von uns ein liebes Dankeschön an die Orga Markus, Moto Moto und den Alfredo war echt ein supi Treffen und wir werden noch lange daran denken. Sind gestern Abend gut nach Hause gekommen und das WE hat riesig Spass gemacht.
Grüßle Gerd+Anne :dasisses: :dasisses:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 16. Jun 2014, 08:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15923
Wohnort: Meckesheim
Ach und ein spezielles Danke an den Harry für die Übernachtung und das geile Frühstück :dasisses: :dasisses:
Grüßle Gerd+Anne


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 16. Jun 2014, 09:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 5. Jun 2012, 17:25
Beiträge: 3096
Wohnort: Freiburg im Breisgau
Schön wars, aber auch anstrengend!
Vielen Dank für die Tolle Orga und die gute Stimmung sowie den strahlenden Sonnenschein!

Gerd.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 16. Jun 2014, 10:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Nov 2012, 18:57
Beiträge: 281
Nachdem sich nach einer gemütlichen Rückreise mein Lübecker Taxifahrer noch verfahren hat :ugly: :shock: , bin ich auch wieder wohlbehalten in der Heimat angekommen. :wink:

Und ich kann mich nur anschließen: Was für ein geiles Wochenende! :dasisses:

Es war toll, euch alle kennenzulernen und gemeinsam diese wunderschöne Stadt zu erleben. Einfach großartig!
Und an Markus und die Anderen ein riesiges Lob und vielen Dank für die tolle Organisation. Es hätte nicht besser sein können. :2thumbs:

Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Treffen!

_________________
Grüße von der Küste
Sebastian


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 16. Jun 2014, 22:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Okt 2012, 00:29
Beiträge: 3817
Wohnort: Braunschweig
Tolle Bilder, die Ihr alle im UT-Bilderthread zeigt :ja:
Aber Ihr hättet mal besser Achtgeben sollen, dass nicht immer diese Touris mit ihren Pentax-Kameras durch Eure Bilder rennen :d&w: Oder Ihr schreibt mal dazu, wer diese "Models" sind :mrgreen:
Schade, wäre gerne dabei gewesen, hat sich leider nicht einrichten lassen (Nicht genug, dass man sich schon mit Arbeit den ganzen Tag versaut, nun auch noch das Pentaxian-UT) :yessad:
VG Norbert

_________________
Meine User-Galerie:
Meine Photos auch bei


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 16. Jun 2014, 22:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Feb 2012, 20:55
Beiträge: 1982
Wohnort: Westerwald
Wir sind auch wohlbehalten heim gekommen. Die Bilder brauchen noch ein bisschen.

_________________
Gruss Liane

:cap:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 18. Jun 2014, 10:36 
Offline

Registriert: Mo 10. Jun 2013, 22:18
Beiträge: 12
Wohnort: Westerwald
Hallöle!
Habe nun die erste Nacht wieder zu Hause verbracht, gestern noch bei Liane und Det entspannt.
Auch ich möchte mich <3 lichst bei den Organiesatoren bedanken.
Mein Fernbleiben am Samstag Abend könnt ihr mir hoffentlich verzeihen, war morgens schon mit Schmerzen erwacht und als wir spätnachmittags den Campingplatz erreicht hatten und ich die Schuhe von den Füssen, konnte ich mich nicht mehr aufraffen.
Freue mich von Euch zu lesen und Eure Bilder zu sehen,
auf ein Wiedersehen harrend grüßt
Diana Lucia

_________________
Hoppli Poppli POSITIV!
Denkst Du nur auf diese Art,
hast Du Sorgen eingespart!

Immer Heiter weiter


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 307 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 27, 28, 29, 30, 31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Pentaxians auf der Intermodellbau in Dortmund (10.-14.4.13)
Forum: Usertreffen
Autor: User_00062
Antworten: 3
Früh übt sich ( ...für Regensburg)
Forum: Menschen
Autor: User_00062
Antworten: 2
Bilder vom Dezember-Usertreffen in Bremen
Forum: Offene Galerie
Autor: Hannes21
Antworten: 12
Plauderecke z. Adventszeit-Kalendertürchenbilder-Thread 2017
Forum: Small Talk
Autor: BluePentax
Antworten: 61

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz