Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 07:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 307 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 27, 28, 29, 30, 31  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 15. Jun 2014, 20:01 
Offline

Registriert: Mo 19. Mär 2012, 20:09
Beiträge: 284
Das Usertreffen war einfach Spitze!!! Vielen Dank an Stadtfuehrer Markus und alle anderen fleissigen Organisatoren, habt ihr prima gemacht. Ich hatte 3 Tage viel Spass mit vielen netten Leuten, ich hab trotzdem noch Schwierigkeiten, alle namentlich zuzuordnen.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 15. Jun 2014, 20:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 24. Okt 2012, 15:20
Beiträge: 4413
Wohnort: 64319 Eschollbrücken
Hannes21 hat geschrieben:
Lieber Markus!
Wenn wir eine geile Truppe waren, so lass dir sagen, dass du ein äußerst liebenswürdiger Organisator warst, der seine Sache fürs erste Mal mehr als nur gut gemacht hat. :ja:


Das unterschreibe ich sofort und möchte sogar noch eins drauf setzen: Markus, DAS WAR SPITZE !
Vielen Dank für die viele Arbeit, die Du (trotz "Heimspiel") sicherlich mit der Orga hattest.
Uns hat`s super gefallen und wir waren diesmal zwar das erste Mal in Regensburg, aber wir kommen bestimmt wieder.
Daran bist nicht zuletzt Du schuld ! Herzlichen Dank ! :clap:

Nicht vergessen möchten wir natürlich auch Alfredo und moto-moto für Ihren perfekten Job zu danken, auch wenn wir anstatt
mit Euch ins Kloster zu gehen, zusammen mit Markus den "großen Deutschen" in der Walhalla gehuldigt haben.

LG
von Ralf & Katrin

_________________
Jeder Weg ist nur ein Weg...
Sieh Dir jeden Weg scharf und genau an...
Dann frage Dich, nur Dich allein:
ist es ein Weg mit Herz?
Wenn ja, dann ist es ein guter Weg;
wenn nicht, ist er nutzlos...

Die Lehren des Don Juan
- Carlos Castaneda


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 15. Jun 2014, 20:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 30. Dez 2011, 00:52
Beiträge: 3829
Wohnort: Hürth
Während ich gerade einige Fotos im anderen Thread hochlade, habe ich auch mal Zeit ganz kurz DANKE zu sagen. Das war wieder ein Spitzen-Treffen und ich freue mich schon auf die Auswahl für das Treffen im nächsten Jahr.

An die Organisatoren ein ganz großes Lob. Besonders der gestrige Tag mit Markus in Walhalla war spitzenklasse. So, jetzt aber schnell Fotos einstellen und dann WM schauen ... mein Frau wartet schon :thumbup:

_________________
| |


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 15. Jun 2014, 21:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Okt 2013, 19:29
Beiträge: 33
Wohnort: Weiden
Ich möchte mich auch bei allen bedanken, war das erste mal dabei und bin gleich super aufgenommen worden. Es war sehr Interessant die Leute mal zu treffen. Ihr seit echt klasse :2thumbs: freue mich schon auf das nächste treffen :mrgreen:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 15. Jun 2014, 21:19 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
Freue mich auch, wenn Du wieder mit dabei bist Tom! Hatte Dich ja nur kurz bei den Frühaufstehern getroffen, schön, wenn es Dir gefallen hat! :cap:

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 15. Jun 2014, 21:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 1. Nov 2012, 06:09
Beiträge: 3901
Wohnort: Zwischen Hamburg und Lübeck
auch von mir einen reisen Dank am das ORGA-Team.

Es war ein super Treffen.

_________________
Gruß Detlef aus dem Norden :hat:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 15. Jun 2014, 21:37 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:03
Beiträge: 12712
Wohnort: Hessen
Zwar komme ich erst morgen zurück und das mit den Bildern wird dann leider auch noch
auf sich warten lassen müssen, aber:
Hier kommt schon einmal noch aus Regensburg meine riesen große Dankes- und
Lobesfanfare ... Tatatatäääääääääääääääääääääääää
Es war dank des tollen Einsatzes ein perfekt gelungenes UT. :2thumbs: :cheers:
Die richtigen Namen sind schon genannt und ich werde später bei meinen Bildern darauf zurück kommen. :cap:

_________________
Gruessilies Mika
PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 15. Jun 2014, 22:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Feb 2012, 20:55
Beiträge: 1982
Wohnort: Westerwald
Auch wir kommen ja erst morgen heim, trotzdem bedanke ich mich schonmal bei allen Organisatoren :2thumbs: . Es war ein tolles Wochenende und es war schön wieder neue von euch kennen zu lernen und schon bekannte wieder zu treffen.

Auch ich freue mich schon auf nächstes Jahr :cap:

_________________
Gruss Liane

:cap:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 15. Jun 2014, 23:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 14. Nov 2012, 17:14
Beiträge: 2307
Wohnort: Lappersdorf/Regensburg
Freut mich, dass euch das UT gefallen hat. Hoffentlich sind auch alle gut wieder heimgekommen.

Wie schon gesagt ich hatte auch ne Riesengaudi und der beste Spruch war das mit dem analogen Forum. Wir sollten einen Thread mit solchen Stilblüten aufmachen. :D Ich bekomme immer noch nen kleinen Lachflash, wenn ich mir den Dialog ins Gedächtnis rufe.

Meine Bilder vom UT werde ich nicht vor Ende nächster Woche hochladen können, da ich die ganze Woche unterwegs bin...Frankfurt, Bregenz, Stilfser Joch und dann noch Prag.

Gruß

_________________
LG Markus

Mein
Mein


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 15. Jun 2014, 23:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Dez 2011, 14:57
Beiträge: 7382
Wohnort: bei Köln
Auch von mir ein
HERZLICHES DANKESCHOEN!

:bravo: :cap: :clap: :bravo: :cap: :clap: :bravo: :cap: :clap:

an das Orgateam und die netten Mitglieder.

_________________
Grueße
Heribert

https://pentaxphotogallery.com/artist-g ... id=3626148


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 307 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 27, 28, 29, 30, 31  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Tamron 28-75mm – 2014 noch einen Kauftipp wert?
Forum: Objektive
Autor: zeitlos
Antworten: 230
Pentaxians auf der Photokina ?
Forum: Usertreffen
Autor: krischan
Antworten: 18
Nicht nur Pentaxians hat 10jähriges Jubiläum
Forum: Small Talk
Autor: kiar
Antworten: 3
Allen Pentaxians einen schönen 1. Advend
Forum: Offene Galerie
Autor: blafaselblub57
Antworten: 9

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz