Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 08:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 307 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 15. Jun 2014, 09:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:09
Beiträge: 5417
Wohnort: Nandlstadt
Trotz "leichter" Übermüdung sind wir gestern noch gut zuhause angekommen und jetzt endlich ausgeschlafen.

Hat sehr viel Spaß gemacht mit Euch und wir freuen uns schon auf das nächste Treffen.

Den Dagebliebenen ein schönes Rest-Treffen und eine gute Heimreise!

_________________
Grüße aus dem Süden

Alfredo


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 15. Jun 2014, 14:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 14. Nov 2012, 17:14
Beiträge: 2307
Wohnort: Lappersdorf/Regensburg
So das Usertreffen ist beendet. Meine Güte wie schnell die Zeit verging. :shock:
Was für ein Spaß. War mein erstes Usertreffen und dann auch noch in meiner Heimat und dan nauch noch diese geile Truppe.

SUPERGEIL

Ich freue mich jetzt schon auf nächstes Jahr.

Jetzt gehts auf die Terasse

_________________
LG Markus

Mein
Mein


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 15. Jun 2014, 15:29 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21027
Wohnort: Bremen
Lieber Markus!
Wenn wir eine geile Truppe waren, so lass dir sagen, dass du ein äußerst liebenswürdiger Organisator warst, der seine Sache fürs erste Mal mehr als nur gut gemacht hat. :ja:

Ich bin in ein paar Minuten wieder zu Hause in Bremen und finde es schade, dass dieses schöne Wochenende schon wieder so schnell vorüber ist.

Aber eines ist sicher:
Das nächste große Pentaxian-Treffen kommt bestimmt!!! Ich freu mich schon drauf.

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 15. Jun 2014, 16:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 2. Jun 2013, 07:55
Beiträge: 1009
Hannes21 hat geschrieben:
Lieber Markus!
Wenn wir eine geile Truppe waren, so lass dir sagen, dass du ein äußerst liebenswürdiger Organisator warst, der seine Sache fürs erste Mal mehr als nur gut gemacht hat. :ja:

Aber eines ist sicher:
Das nächste große Pentaxian-Treffen kommt bestimmt!!! Ich freu mich schon drauf.


+2

Gerade wieder gut zu Hause eingetroffen. Was für ein Riesenspaß! Die Zeit verging wie im Fluge, war wirklich sehr kurzweilig!
Danke für die tolle Orga, für das schöne Wetter und die vielen guten und interessante Gespräche. Eine tolle Truppe!

VG, Silvia & fraenk



PS: Gruß an den Chef -- gut, dass Du kein "analoges Forum" ins Leben gerufen hast. Bis wir die Briefe alle angepinnt hätten :D :2thumbs:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 15. Jun 2014, 16:42 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
Hallo Leute, was für ein starkes Wochenende, das nun leider hinter uns liegt!

Vielen Dank an alle, die sich auf den Weg gemacht haben, vielen Dank an Alfredo und Moto, die die Welten(burg)bummler gemanaged haben, vielen Dank an Bazzy, der sich so gut eingebracht hat und meinen ganz ganz herzlichen Dank an Markus, der alles so perfekt vorbereitet hat, inhaltlich mit viel Wissen rund um diese geschichtsträchtige Stadt geglänzt und sich rührend um uns gekümmert hat! :anbet:

Wir haben das Treffen von der ersten bis zur letzten Minute genossen und hatten jede Menge Spaß. Wir haben viele neue sympathische Menschen kennengelernt, das Wiedersehen mit guten Freunden sehr genossen. Es ist doch noch etwas anderes, wenn man sich persönlich trifft, als immer nur im Forum. Leider ist die Zeit viel zu schnell vorbei! Man schafft es gar nicht, mit all den interessanten Leuten mal ein Gespräch zu führen.
Schade, dass es nun wieder ein Jahr dauert bis zum nächsten großen Treffen.

Angela und Frank, die sich schon sehr auf nächstes Jahr freuen und gespannt sind, wohin es geht! :cap:

fraenk180 hat geschrieben:
PS: Gruß an den Chef -- gut, dass Du kein "analoges Forum" ins Leben gerufen hast. Bis wir die Briefe alle angepinnt hätten :D :2thumbs:
p.p.s. zur Info, wer nicht dabei war: Walter erzählte zu fortgeschrittener Stunde in schon sehr geselliger Runde, er wäre auch noch in einem "analogen Forum" aktiv. Ich fragte daraufhin, wie man sich ein analoges Forum vorstellen kann, ob sich da alle immer Briefe schreiben. :mrgreen: Es hat die bereits sehr lustige Stimmung noch einmal etwas angehoben und für den einen oder anderen für sehr fröhliche Minütchen und Schmerzen in der Gesichtsmuskulatur gesorgt. :D

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 15. Jun 2014, 17:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 16. Dez 2011, 21:07
Beiträge: 438
Hallo zusammen,
wir sind eben zuhause angekommen und wollen erst einmal ein herzliches Dankschön an Markus, Alfredo und Moto
für die tolle Organisation vor Ort loswerden. :clap: :bravo: :clap: :bravo: :clap: :bravo: :clap: :bravo:
Das Treffen war einfach Gelungen, :dasisses: :dasisses: und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr oder früher??????
Bilder folgen, sobald ich die Ausbeute gesichtet habe.
Gruß Carola und Roland

_________________


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 15. Jun 2014, 18:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Okt 2013, 13:51
Beiträge: 3649
Wohnort: Wächtersbach
Hallo,

von uns auch ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren Markus, Alfredo und Frank (moto-moto). Das war einfach ein fantastisches Wochenende, super organisiert und es hat uns einen Riesenspaß gemacht. :dasisses: Vielen Dank auch an unseren Chef Frank, der ein tolles Forum ins Leben gerufen hat. Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen :hurra:

Viele Grüße aus Hessen
Petra & Helmut

_________________
Gruß
Helmut

Das Ärgerliche am Ärger ist, dass man sich selbst schadet, ohne anderen zu nützen
(Kurt Tucholsky)

Meine - Bilder


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 15. Jun 2014, 19:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Dez 2011, 20:00
Beiträge: 937
Wohnort: 35444 Biebertal
Danke ORGA-Team Regensburg und Danke an ALLE für die nette Aufnahme :2thumbs:

_________________
VG, Arno


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 15. Jun 2014, 19:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 11. Mär 2013, 16:55
Beiträge: 483
Wohnort: Köln
Hallo zusammen,

wieder gut in der Heimat angekommen nach einem tollen Wochenende :2thumbs: :2thumbs:

Danken möchte ich den Organisatoren für eine runde Veranstaltung :bravo: ,
den sonstigen Anwesenden für die super Aufnahme in einem angenehmen Forum :cheers:

Hat Spaß gemacht, ich komme wieder ! ! !
Bis zum nächsten Mal :cap:

_________________
Walter
_______________________________



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 15. Jun 2014, 19:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 24. Aug 2012, 12:58
Beiträge: 1074
Wohnort: Augsburg
Drei anstrengende (Ausrüstung schleppen, ich war aber auch selber "Schuld") aber auch drei noch viel lustigere und schöne Tage sind leider viel zu schnell vorbei gewesen. Die Orga war einfach Klasse, an dieser Stelle nochmal ein großes Lob an Markus, aber auch an alle anderen die da mitgeholfen haben! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Es war richtig toll die Mitglieder des Forums mal live zu erleben, es hat mir richtig viel Spaß gemacht! :bravo:
Nächstes Jahr gerne wieder!!! ;)


gruß

Alex

_________________
Laß dir aus dem Wasser helfen, oder du wirst ertrinken, sprach der freundliche Affe und setzte den Fisch sicher auf den Baum.

Homepage: http://photoalexfischer.wixsite.com/photoalexfischer


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 307 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Mini Usertreffen NaBu Haseldorf (Schleswig Holstein)
Forum: Offene Galerie
Autor: Klaus
Antworten: 19
Euch Allen ein tolles 2014
Forum: Hallo Forum
Autor: Sherkhan
Antworten: 7
Bilder vom Dezember-Usertreffen in Bremen
Forum: Offene Galerie
Autor: Hannes21
Antworten: 12
Plauderecke z. Adventszeit-Kalendertürchenbilder-Thread 2022
Forum: Small Talk
Autor: BluePentax
Antworten: 41
[Wettbewerb] Pentaxians Monatskalender 2016 mit Saal-Digital
Forum: Wettbewerbe, Rätsel, Projekte & Workshops
Autor: pixiac
Antworten: 26

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz