Treffen, Regionaltreffen, Stammtische, Workshops, gemeinsame Fotoshootings organisieren. Bitte den Thread mit "[UT Datum] Ort Thema" beginnen lassen. Die Bilder des UT werden dann in der "Offenen Galerie" gezeigt.
So Freitag der 13.6. ist reserviert im...Fürstlichen Brauhaus, Waffnergasse 6-8 ,Google-Koordinaten 49.015233,12.091197 , 19.00 Uhr, ca. 50 Personen. Wenn das Wetter mitspielt können wir auch draußen sitzen.
Das Wirtshaus ist noch innerhalb der Altstadt und für unsere Gruppe groß genug.
Was den Samstag betrifft, so müssen wir echt sehen, ob eir Weltenburg machen oder nicht. Die Anreise ist nicht so einfach.
marccoular hat geschrieben:So Freitag der 13.6. ist reserviert im...Fürstlichen Brauhaus, Waffnergasse 6-8 ,Google-Koordinaten 49.015233,12.091197 , 19.00 Uhr, ca. 50 Personen. Wenn das Wetter mitspielt können wir auch draußen sitzen.
Schön langsam müssten wir ein Programm basteln, sonst stehen 50 Leute in schwarzen Shirts herum und schauen belämmert durch die Gegend.....
Weltenburg könnte man meiner Meinung nach am Samstag als eine von mehreren Alternativen machen und dann Fahrgemeinschaften bilden oder alternativ mit dem Zug von Regensburg nach Saal an der Donau und von dort eine Schifffahrt zum Donaudurchbruch/Weltenburg. Am Abend dann "Wiedervereinigung" und gemeinsames Abendessen.
Für Regensburg könnte ich bei Bedarf einen ehemaligen, jetzt pensionierten Kollegen als Stadtführer aktivieren (hat er mir angeboten). Der weiß buchstäblich alles über Regensburg. Lokale für den Samstag könnte ich über den Herrn auch noch in Erfahrung bringen, wenn nötig.
An Lokalen mangelt es mir nicht. Aber bei Weltenburg habe ich so meine Bedenken. So lange wir nicht wissen, wer mit wem eine Fahrgemeinschaft bilden könnte, wirds wackelig. Alternative für Weltenburg ist die Walhalla. Da knann man mit dem Schiff problemlos hinfahren.