Treffen, Regionaltreffen, Stammtische, Workshops, gemeinsame Fotoshootings organisieren.
Bitte den Thread mit "[UT Datum] Ort Thema" beginnen lassen.
Die Bilder des UT werden dann in der "Offenen Galerie" gezeigt.
Antwort schreiben

Re: Pentaxians Usertreffen 2014 Regensburg - Plauderecke

So 9. Mär 2014, 20:56

Hallo...

Hier auch noch ein gigantischer Spot auf dem Weg nach Weltenburg...ich war heute früh am Morgen in Kelheim auf der Befreiungshalle.

...vielleicht für Frühanreiser....

So 9. Mär 2014, 21:00

Ah, die Baustelle ist weg :thumbup:
Auf meinen letzten Bildern ist noch das Gerüst zu sehen, Klasse Bild :ja:

So 9. Mär 2014, 23:29

Da ich aus Regensburg bin, muss ich ja hin ;D

100%ig kann ichs aber noch nicht sagen ob ich komme, wie lange ich da bin und was sonst noch so ist :)

Di 11. Mär 2014, 09:59

Ich habe soeben ein Familienzimmer für 3 Personen in Regensburg storniert, dies sollte bald wieder buchbar sein.
Bei Interesse hier ein paar Daten:

- StarInn Hotel Regensburg Zentrum
- alte Buchungsnummer 604.594.801
- 13.-15. Juni
- 198,- ohne Frühstück, ohne Parkplatz

Grüße
Marco

Do 20. Mär 2014, 08:29

Bis jetzt 41 Personen mit fester Zusage! :geek:

Das wird klasse! :dasisses:

Do 20. Mär 2014, 14:20

Hallo zusammen,

ihr könnt mich eintragen!
Ich bin dabei!

Gruß

Alex

Mo 21. Apr 2014, 14:08

So Freitag der 13.6. ist reserviert im...Fürstlichen Brauhaus, Waffnergasse 6-8 ,Google-Koordinaten 49.015233,12.091197 , 19.00 Uhr, ca. 50 Personen. Wenn das Wetter mitspielt können wir auch draußen sitzen.

Das Wirtshaus ist noch innerhalb der Altstadt und für unsere Gruppe groß genug.

Was den Samstag betrifft, so müssen wir echt sehen, ob eir Weltenburg machen oder nicht. Die Anreise ist nicht so einfach.

Mo 21. Apr 2014, 14:50

marccoular hat geschrieben:So Freitag der 13.6. ist reserviert im...Fürstlichen Brauhaus, Waffnergasse 6-8 ,Google-Koordinaten 49.015233,12.091197 , 19.00 Uhr, ca. 50 Personen. Wenn das Wetter mitspielt können wir auch draußen sitzen.

:2thumbs:
:cheers: :cheers: :cheers:

Mo 21. Apr 2014, 14:51

Schön langsam müssten wir ein Programm basteln, sonst stehen 50 Leute in schwarzen Shirts herum und schauen belämmert durch die Gegend.....

Weltenburg könnte man meiner Meinung nach am Samstag als eine von mehreren Alternativen machen und dann Fahrgemeinschaften bilden oder alternativ mit dem Zug von Regensburg nach Saal an der Donau und von dort eine Schifffahrt zum Donaudurchbruch/Weltenburg. Am Abend dann "Wiedervereinigung" und gemeinsames Abendessen.

Für Regensburg könnte ich bei Bedarf einen ehemaligen, jetzt pensionierten Kollegen als Stadtführer aktivieren (hat er mir angeboten). Der weiß buchstäblich alles über Regensburg. Lokale für den Samstag könnte ich über den Herrn auch noch in Erfahrung bringen, wenn nötig.

Mo 21. Apr 2014, 14:59

An Lokalen mangelt es mir nicht. Aber bei Weltenburg habe ich so meine Bedenken. So lange wir nicht wissen, wer mit wem eine Fahrgemeinschaft bilden könnte, wirds wackelig. Alternative für Weltenburg ist die Walhalla. Da knann man mit dem Schiff problemlos hinfahren.
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz