Ich habe alle aktuellen Änderungen eingepflegt, ich hoffe, alles ist richtig, bitte schaut mal drüber! Na, da sind ja schon sehr viele schöne Sachen mit dabei! Und natürlich gehen nun auch die Diskussionen los, ob Frankfurt mit zum Süden zählt.

Egal wohin es letztlich geht, es wird immer für viele ein weiter Weg werden. Aber ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass sich der Weg lohnt! Hamburg hat gezeigt, was wir für ein toller Haufen sind!!!
Bitte überlegt noch mal, ob sich jemand als Support für die Städte findet, die noch keinen Orga-Unterstützer haben:
- Bamberg
- Würzburg
- Ulm
- Strasbourg
- Wien
Zur Abstimmung: Alle Vorschläge bis Dienstag 23:59 Uhr finden Berücksichtigung, nur Städte mit Orgasupport kommen zu Abstimmung. Die Abstimmung startet hier im Thread und wird Mittwochmorgen als Umfrage eingebunden. Die Stimmabgabe ist eine Woche offen, das bedeutet, jeder kann sich im Laufe der Woche noch umentscheiden, es kann also taktiert werden, das macht es spannender.